Suchen Menü

ich will nimmer *jammer*

hallo zusammen,
wie ist diese hitze denn nur noch auszuhalten??? ich kann nimmer!!! standarttemperaturen von 29°C in der wohnung (leider auch nachts!!!), kein windchen zu spüren, zahnendes kind was den ganzen tag nur miese laune hat und rumgeschleift werden will (ca. 12kg), jetzt noch andauernd harter bauch, bin aber "erst" in der 32. woche (baby MUSS also noch warten). habe laut arzt und hebi kein wasser in den füßen, trotzdem fühlen sich hände, beine und füße an als ob sie gleich platzen *auahhh*! die letzte ss war weitaus nicht so anstrengend - ich will nimmer! würde so gerne die zeit vrodrehen, zumindest 4 wochen. nehme mir schon für jeden tag vor unsere hp zu aktualisieren, aber es geht einfach nicht. meine tochter läßt mir kaum eine sekunde zeit. außerdem kann ich kaum noch sitzen. und eine hp im stehen bearbeiten...keuch.
ach man, wieso ist denn alles so anstrengend? irgendwie hofe ich ja, dass meine maus noch ne weile im bauch bleibt, andererseits hätte ich es so gerne schon hinter mir.
*piens*
müde grüße von einer total platten kerstin 31+4, die feste verspricht in den nächsten tagen was an der hp zu schaffen (der geist ist willig aber das fleisch ist noch zu schwach :-) )
Bisherige Antworten

Re: ich will nimmer *jammer*

Morgen Kerstin,
hoffe du konntest einigermaßen Schlafen bei der Hitze. Ich kann dir da voll nachempfinden. Ich bin auch richtig geschlaucht von der Hitze und hoffe, dass es bald kühler wird. Muss noch ca. 5 Wochen bei der ARbeit ausharren und weiß auch noch nicht, wie ich das bei der Hitze packen soll. Ich denk in letzter Zeit auch oft, hoffentlich ist bald Oktober.... Aber wir werden es schaffen!!!
Halt die Ohren steif.
LG Cécile + Floh inside 25+1

Hallo lutashi ! *handgeb*

will auch nicht mehr....stöhn...noch 89 Tage!!!!!!

Re: ich will nimmer *jammer*

Hallo Kerstin,
ach Du Arme - irgendwie scheint sich bei Dir ja im Moment jede mögliche Unannehmlichkeit eingenistet zu haben. Da hilft nur eins: durchhalten und dabei immer wieder das Mantra der gestressten Mütter murmeln: ES IST NUR EINE PHASE --- ES IST NUR EINE PHASE --- ES IST NUR EINE PHASE --- ....
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen