Suchen Menü

ich verdurste!

Hi Ihr Lieben,
bislang war das schön praktisch: ich habe Oscar seine Flasche gemacht, hab mir was zu trinken geholt und dann sind wir aufs Sofa und haben gemütlich getrunken. So kam ich zum Trinken und er auch.
Ja, dieser Milchklatsch ist nun vorbei!
Sobald ich etwas trinke oder auch esse ist es vorbei mit der Milch. Meine Tasse wird mit diesen hinreissenden Augen fixiert, der Kopf dreht sich, der Nuckel flutscht aus dem Mund, die Milch spritzt durch den Raum, über das Kind, auf das Sofa. Er wird unruhig, brummt, guckt wo die Tasse hin ist .... seine Milch ist dann uninteressant!
Es ist furchtbar!
Er ist so versessen auf alles was wir in den Mund nehmen! Wenn es noch Zweifel gab ob er wirklich schon essen will ... jetzt ist es klar!
LG Alke
Bisherige Antworten

das liest sich gut!mußte schmunzeln!

hallo Alke, dsa hört sich echt witzig an, auch wenn es das nicht ist, die kleinen sind schon so Granaten, findus ist ja erst 4Monate, aber er guckt auch immer rum, aber leider mit meiner Brustwarze im Mund.
lg annette

Re: ich verdurste!

Hallo Alke,
ja das ist schön, die tollen Milchspritzer überall! Herrlich! Na so eindeutig wie bei euch ist es bei uns noch nicht mit dem Essen. Wie alt ist Oscar denn jetzt? Gibst du schon Beikost? Dann gehts jetzt los, was? Luke kaut schon schön seine D- Fluorette, wenn das nichts ist... LG Cori

Re: ich verdurste!

Das kommt mir sehr bekannt vor :-)
LG Conny

Re: ich verdurste!

he he, das kenne ich auch - da wird der Kopf schnell weggedreht, ohne vorher mal die BW loszulassen. Wenn gerade noch der Milcheinschuss kommt, gibts schnell mal ne kleine Dusche. Ich trau mich auch nicht mehr zu trinken beim Stillen. Hab ihr die Tasse schonmal hingehalten (war eh nur Fencheltee drin) - sie hat mal kurz geleckt und dann das Gesicht verzogen. Aber die Tasse ist eben sehr interessant.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen