Suchen Menü

ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

Hallo, ihr kennt mich ja mittlerweile auch ein bisschen.....
und wisst, dass ich wegen meiner vorhergegangenen FGs ziemliche Angst habe. Ich habe so ein paar Freuninnen, die merkten in der FrühSS nahezu kein Ziehen im Unterleib. Ich hingegen, habe vielleicht gerade mal einen halben Tag Pause, dann zieht es wieder eineinhalb Tage. Ich bin deshalb echt verunsichert.
Wie ist das denn mit dem Ziehen bei Euch?
Ich nehme 2 Kapseln Magnesium am Tag. Hat jemand sonst noch tipps? Baden oder so?
Vielen Dank für Eure Geduld
Liebe Grüße
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

Also ich spüre auch fast ununterbrochen ziehen und drücken im Unter- und Oberbauch. Sind die Mutterbänder, Blähungen und verstopfungen und ich denke mal auch das breitmachen von Kind und GM.
Mach dich mal nicht verrückt! In der SS zieht und drückt es garantiert ständig irgendwo! Nur spar dir alles heben von schweren Sachen und genau so drücken und ziehen von schweren sachen, wenn es nicht unbedingt sein muss!!
Es wird schon gut gehen. Sag deinem Würmchen immer daß du es lieb hast und bei dir behalten willst, dann wird es schon!
Nici und Dotti 10+4

Re: ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

Hallo,
also ich habe die ersten 12 SSW mit Fabian Bryophillum Trituration 1 Messerspitze am Tag aufgelöst in Flüssigkeit eingenommen. Das soll die SS unterstützen.
Grüße Gina

Re: ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

Hallo,bei mir ziehts dauernd..war in allen SS so...beim aufstehen muss ich mich erst krümmen,so weh tut das oft...hab wohl derbe mutterbänder;O)...glg feechen das einfach als positiven wachstumsschmerz definiert...

Re: ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

*griiiiiiiiiiiiins* mehr als magnesium nehmen weiß ich leider auch nicht! aber versuche es ein wenig zu genießen dieses ziehen - ich empfinde es ähnlich wie du mit dem ziehen - viel pause und dann wieder non-stop ziehen!
glg von oki 5+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;-)

Hallo Sandra!
Bei mir ist ständig auch was am 'ziehen'. Immer auf der rechten Seite oder der ganze Bauch. Aber nicht so schlimm, das ich es nicht aushalte.
Ich wünsche Die alles Gute!
LG Karin 4+2

Ich kann euch echt nicht sagen,

wie gut es tut, euch zu haben. Es beruhigt einfach wahnsinnig, wenn ich mich mit euch austauschen kann. hoffentlich kann ich auch mal jemandem mit rat und tat zur seite stehen.
ihr seid echt die wucht in tüten.
alles liebe und schlaft gut
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen