Suchen Menü

ich schreib so selten, bin aber noch da

Ich lese immer mit, komme aber sehr selten zum Schreiben.
Jason ist mittlerweile 9 Monate alt. Er robbt. Er mag keine Beikost *lach*. Deshalb wird er fast noch vollgestillt. Und darum hat er auch stolze 11,75kg, verteilt auf 75cm. Er hat damit seine Schwester gewichtsmäßig überholt.
Weil er so schwer ist, wurde er jetzt in den Römer King TS Plus umquartiert. Der Maxi Cosi wurde doch schon eng und der Kopf stand auch oben an (langer Oberkörper).
Seine große 2jährige Schwester ist ganz vernarrt in ihn und leider manchmal auch zu stürmisch. Er lacht aber immer wenn sie so wild wird.
Ich werde auch noch Fotos reinstellen, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
LG Manuela mit Amy (7.4.04) und Jaosn (26.9.05)
Bisherige Antworten

Re: ich schreib so selten, bin aber noch da

hallo,
uii da het er aber gut zugelegt die letzen monate ;-)
alina wird nächsten monat auch 2 jahre und wiegt grade mal 10,1 kg auf ca. 81-81cm. svenja wiegt 7kg auf ca mhhh 70cm würde ich schätzen.
da hast du ja ausch zwei so kleine zwerge daheim. wie läufts bei euch?
liebe grüße
andrea mit alina *24.07.04 und svenja *25.08.05 die genau 1jahr,1 monat u. einen tag jünger ist als ihre große schwester ;-)

Re: ich schreib so selten, bin aber noch da

hallo manue.a
schön von euch zu lesen.
hab ich ja schon mal festgestellt, dass wir ähnliche jungs haben: JARON ist am 29.9. geboren, robbt auch, ist auch schwer (10,8 kg bei circa 72-73 cm) - allerdings LIEBT er seine beikost und wird nicht mehr gstillt.
süße kinder hast du!!
lg, dorit mit jolina (5) und jaron

Re: ich schreib so selten, bin aber noch da

Hallo Manuela,
schön, mal wieder was von euch zu hören! Deine beiden sind soooo süß, man sieht richtig, wie lieb Amy ihren kleinen Bruder hat!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen