Suchen Menü

ich schon wieder nerv- Autositz

Hallo,
ab morgen gibt es im Real den Kindersitz "Römer Lord" ( 9-18 kg) für 119 Euro( sonst wohl 139 Euro)! Ist das ein gutes Angebot u.ist der gut? Würde den morgen kaufen gehen! LG Cori
Bisherige Antworten

Re: ich schon wieder nerv- Autositz

Ich gehe davon aus, dass es Restposten des alten Modells sind. Die sind natürlich gut - guck selber nochmal in die Tests. Das aktuelle Modell ist eben noch ausgereifter, noch sicherer, noch chicker :-)
LG Alke

Re: ich schon wieder nerv- Autositz

Hallo Alke,
hm, werde mir den morgen mal anschauen. Muss nicht das tollste Modell sein. Hauptsache sicher! Mal sehen, was wir machen. Hab Dank u.LG Cori u.einen schönen Sonntag noch!

Re: ich schon wieder nerv- Autositz

Hallo,
der Lord ist der Vorgänger vom King. Wir haben für Alina & jetzt auch für Svenja den Römer King TS Plus gekauft. Alina sitzt super drin. Svenja's Sitz steht noch im Kinderzimmer ;-)
Wir haben bei Toysuus gekauft. 159? statt 189?. Wg. 40? mehr würde ich den neuen kaufen. Der ist vielleicht noch besser getestet und ausgereift. Die haben auch die Höhenverstellbaren Gurte - sehr zu empfehlen! Aber schau einfach mal selbst und laß Dich dort mal beraten.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: ich schon wieder nerv- Autositz

hallo andrea,
hast eigentlich recht, kommt auf 40 euro nicht an. werde mich dann wohl auch für den entscheiden.wollte erst den concord trimax, aber finde den römer besser. danke u.lg cori- heute mal alles klein geschrieben- da klein luke auf arm ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen