Suchen Menü

ich sag dann mal tschüss, bis Bald!

Hallo zusammen!
morgen Nachmittag ist es soweit, ich gehe ins KH und Donnerstag vormittag kommt unsere Kleine per KS zur welt.
Sascha hat sich morgen frei genommen und wir werden den Tag gemütlich beginnen, mit "Familykuscheln" im Bett *g* und anschliessendem ausgiebigen Frühstück. Danach werd ich mich ins Bad verziehen, um mich bißchen zu verwöhnen, zu entspannen und noch mal komplett frisch zu machen. ;-)
Deshalb werd ich heut abend wohl das letzte mal online sein, und morgen den Compi eher auslassen, also sage ich jetzt schon tschüss.
Hab mir auch vorgenommen morgen das Telefon abzustellen, damit wir gar nicht mehr gestört werden *g*
Meine SMS-Partnerin bekommt Nachricht, wenn die Kleine da ist, kann euch dann also berichten.
Fotos gibts, wenn ich wieder zu Hause bin.
Also, bis Bald!
Jessi KS-2
Bisherige Antworten

Re: ich sag dann mal tschüss, bis Bald!

Hi Jessi,
drücke Dir ganz fest die Daumen. Hoffe Du meldest Dich so bald Du wieder aus dem KH bist und alles gut überstanden hast. Bin jetzt schon gespannt :-)))))))))
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: ich sag dann mal tschüss, bis Bald!

Hallo Jessi,
alles Gute *beneidenswert* wenn man weiß wann es soweit ist. Ich hoffe sehr, dass heute oder morgen was wird bei uns g*** Bin ja bei ET+3 und der Befund sieht sehr gut aus.
Bis bald dann und lass dich heut ncoh bissle verwöhnen.
LG Dani

Re: ich sag dann mal tschüss, bis Bald!

Hallo Jessi,
alles, alles gute und ich freu mich, wenn Du dann wieder mit der Kleinen online bist!
GLG Alexa

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Alles Gute für Euch *Daumendrück*

Liebe Jessi, von Herzen alles alles Gute!!!!!!!

Re: ich sag dann mal tschüss, bis Bald!

ich wünsche dir dann alles gute und ein gesundes baby;O)GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen