Suchen Menü

ich nochmal frage hab zur Flasche

kann ich der kleinen auch bedenkenlos reisbrei mit Folgemich geben und Tee oder Saft?Habe sie versucht auszutricksen.Tee oder Saft trinkt se kalt ohne Probleme.Dachte wenn sie das trinkt nehme ich die flasche mit Milch und wechsle schnell,aber sie lässt sich nicht verarschen.kann es sein das sie Zähne bekommt und ich die Milch mal kalt probieren soll?
LG bianka
sorry wenn ich euch nerve
Bisherige Antworten

Re: ich nochmal frage hab zur Flasche

Huhu,Bianka..ich wieder mit Mümmelmann Nicky;O)eben hat er auch nur 140 ml getrunken und nur auf dem Drehstuhl mit singen:O(seufz*...Also ich geb keine folgemilch...was fütterst du sonst für milch?einser oder pre?
Ich nehme den Rest flaschenmilch,den er nicht trinkt(aber nur morgens)und geb den in einen Teller,Reisflocken dazu(habe die Bio von Hipp,sonst nehm ich Alnatura)und 2-3löffelchen obst dazu...
Fertigen Milchbrei mit folgemilch geb ich nicht...
Sie trinkt wenigstens Saft oder Tee...wieviel ml am Tag denn?LG Tina die auch zähne vermutet,da rote wangenkind,ABER sehen tut man nix:O/....

Re: ich nochmal frage hab zur Flasche

hallo habe auf 2 er umgestellt.
LG Bianka
werde es dann mit reisflocken probieren

Re: ich nochmal frage hab zur Flasche

ja kann durchaus möglich sein, das es wegen der Zähne ist. Kalte milch, naja würd ich nicht unbedingt geben. Ganz kalte milch sprich aus den Kühlschrank sowiso nicht, wenn dann zimmertemperatur.
L g Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen