Suchen Menü

ich nehme ab??

Heute dachte ich, ich stell mich mal wieder auf die Waage. Und was sehe ich? Ich habe abgenommen? Ich glaube ich sollte viel öfters eine Eistorte mit viel Sahne machen!!!
Ne, im Ernst: ich habe innerhalb der letzten Woche bis 10 Tage runde 1,5kg abgenommen.
*kopfkratz*
Also bin ich aktuell bei einer Zunahme von rund 7kg seit kurz vor Weihnachten (also seit 2.Woche) angekommen.
Das muss am Obstangebot zur Zeit liegen :-)
LG Alke 26.Wo
Bisherige Antworten

Re: ich nehme ab??

Hallo Alke,
hm, solang du nicht gleich über 3 kg abnimmst geht es ja noch, gut ich muss sagen, hab durchfall gehabt und nichts mehr gegessen, weil mir so hundeelend war, aber ich denke mal das es nicht so viel ausmacht bei über 1 kg zudem du auch noch sagen musst, das die Waagen von FA und bei dir daheim meistens stark unterschiedlich justiert sind.
Mach dir deshalb keine Gedanken.
Lg Alexa 25 Woche

Re: ich nehme ab??

Hi Alexa,
ich nehme immer nur die Gewichts_differenzen_, die sind bei beiden Waagen gleich - jedenfalls nicht mehr als einige g Differenz. ;-)
Ich halte mich aber eh lieber an meine Waage, ich bin ja zum Glück nicht mehr so oft beim FA wie am Anfang der SS ;-)
LG Alke

Re: ich nehme ab??

Hi Alke,
ach wart nur ab, wenn der Rest der Schwangerschaft beginnt, dann bekommst du normalerweise schon einen Schock wenn du nur die Waage anschaust. *gg* Da kommen die Kilos von ganz alleine, leider.
Lg Alexa

Warte mal ab bis 27+... :-)

Hallo Alke, bei mir ist das Gewicht auch fast 4 Wochen stagniert, mal zu und mal wieder abgenommen, insgesamt um die 6 kilo zugenommen.. Aber seit ich in der 28. Woche angekommen bin, hab ich das Gefühl meine Kleine will extrem wachsen und zunehmen.. Als hätte sie jetzt richtig angefangen an mir zu "zehren".. Ich fühl mich extrem ausgelaugt, habe mega Hunger und jetzt auch wieder zugenommen.. Bin mal gespannt ob es nur ein vorübergehender Schub ist oder so bleibt. Dann ist noch mit ordentlicher Gewichtszunahme zu rechnen :-) Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 27+3

Re: ich nehme ab??

Hallo, also ich hab jetzt knapp3.5 bis 4 kg mehr und bin bei 23+6 heute. Ich sag immer besser weniger als jetzt schon sooo viel zuzunehmen.
Zwischendruch hatte ich auch Magenprobleme und abgenommen. Das ist doch normal, dieses auf und ab.
Ich gehe nur nach meiner waage zu hause, weil beim Arzt wird man ja tagsueber mit Kleidung gewogen.
LG Bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen