Suchen Menü

ich mag nicht mehr :-((((

..mir is zum heulen.Als würden die Symphysenschmerzen nicht
reichen....heut abend kommen auch noch höllische Rückenschmerzen + ein
eingeklemmter ischias dazu. *wein*
ich hab keine Ahnung, wie ich stehen, sitzen, liegen soll.
Gleich brech ich durch....
Mir kommen die bevorstehenden letzten Wochen wie ein Riesenberg vor.
ich mag nicht mehr.*schnief*
Jessi 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich mag nicht mehr :-((((

Liebe Jessi,
ich Dich gut verstehen.
Ich muss immer an diesen blöden Ratschlag denken: vor der Geburt gut ausruhen, damit Frau später die Kraft hat!
Ja, ja- Ich freu mich aufs wochenbett, dann werde ich mich ausruhen und min. zwei Wochen Nichts tun.
Zum Iscias: Ich hatte das im 4. Monat so schlimm das ich im Kh war- dioe wollten einen Op.
Mir hat ein oesteopath super geholfen.
Ansonsten ruhe (ich weiss ein Witz als Mutter) und Wärme.
LG Imke

Re: ich mag nicht mehr :-((((

Hi Jessi,
kann dich sehr gut verstehen! Mich quält der Ischias auch seit der 33. Woche.
Ich bin zum Orthopäden gegangen. Bekomme jetzt Akupunktur und es ist schon wesentlich besser geworden - nach nur 3 Sitzungen. Kann ich nur empfehlen. Großartig rumrennen geht halt nicht, bzw. tut dann schon weh. Aber zumindest kann ich wieder schmerzfrei sitzen und liegen und kann somit die Nächte einigermaßen schlafen.
Die letzten Wochen ziehen sich wirklich ziemlich hin, das finde ich auch. Aber trotzdem: ich schau zum Trost immer in die "Anfängerforen" und dann denke ich mir immer, dass wir es doch schon sehr bald alle geschafft haben. Die Sorgen bis zur 12. Woche möchte ich auch nicht mehr haben.
Also Kopf hoch und überleg dir das mit der Akupunktur mal.
LG nickerl (35+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen