Suchen Menü

ich komm zu nix mehr :-(

hallo ihr liebe,
ich würde so gerne wieder unsere seite aktualisieren (http://et-sept-okt-05.it-1a.de/), aber ich komme einfach nicht dazu. hab wieder super viele anmeldungen (danke, nur weiter schicken! irgendwann shcaff ich es - hoffentlich noch vor dem et *lol*), aber ich komme zu nix. meine eltern, mein mann und ich sind dauerkrank. keine kann meine kleine nehmen und schlafen tut sie ja auch nicht mehr (tags), sodass ich da auch nicht dazu komme. meine wohnung sieht aus! ich drehe bald durch!!! bitte noch ein wenig geduld, ich hoffe ich schaffe es diesen monat noch. danke für euer erständnis.
lg, kerstin 13+4 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: ich komm zu nix mehr :-(

Hallo Kerstin!
Ich glaube, die meisten hier können Dich verstehen! ;-)
Ich schlage in letzter Zeit auch immer öfter die Hände über dem Kopf zusammen!!! Die Wohnung ist teilweise das reinste Schlachtfeld! (Wie schön, dass es nicht nur mir so geht! *g*)
Halt durch! Es kommen auch wieder bessere Tage!!! :-)
Ich freue mich schon tierisch auf die ersten lauwarmen Abende, wenn ich vielleicht einfach mal ne halbe Stunde mit nem kühlen Glas Sekt (natürlich alkoholfrei *g*) auf dem Balkon sitzen kann!!! Daran halte ich mich gedanklich fest! ;-)
GLG Anna 6+2 mit Lara June *25.06.04

eine virtuelle sektflasche aufmach und...

... 2,3 oder ein paar mehr gläschen einschenk für alle "gequälten" schonmamis :-)
danke für eine tröstenden worte. wir mamas sind einfach zu gut für diese welt :-)
lg, kerstin 13+4 & melina *19.02.04

Auf uns! ;-)

*hicks*, vom stuhl fall :-)

Genau!!!...

schließe mich den anderen an! mach dir keinen Stress! du machst das immer sooo schön und ich habe mich sowieso schon gefragt, wo du die Zeit dafür hernimmst! Ein dickes DANKE an dich!
Nici und Dotti 12+4

bitte mach dir keinen stress *knuddel* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen