Suchen Menü

ich komm nicht in die Gänge...

Hallo!
heut ist es echt furchtbar. Bis vor ner Stund ca. war es mir noch total übel. das legt sich zum Glück jetzt langsam, aber ich bin so irre müde, das gibts gar nicht.
ich kann mich gar nicht aufraffen.
eigentlich müsste ich dringend einkaufen (wirklich dringend, haben noch nicht mal mehr wasser und Brot daheim) aber eigentlich würd ich viel lieber schlafen, schlafen, schlafen...*gäääääähn*
Jessi 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich komm nicht in die Gänge...

hallo jessi,
das geht bald vorbei. ich fühle mich auch ständig müde, aber da ich noch meinen kleinen zwerg (2 jahre) beschäftigen muss, komme ich sogar meistens auf trapp.
wenn du so dringend einkaufen musst, raff dich auf oder frag vielleicht eine nette nachbarin/freundin. wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
wünsche dir gute besserung.
andrea mit aaron ben (2 jahre) und würmchen (ssw 9+7)

Re: ich komm nicht in die Gänge...

Das kommt mir sehr vertraut vor. Übel ist mir auch ständig aber in einem wechselnden Maße und vor allem bin ich immer völlig müde. ich bin um fünf von der Arbeit zu Hause, lege mich ins Bett und schlaf bis sieben. Dann stehe ich nochmal kurz auf und liege um neun schon wieder flach (morgens kann ich auch bis sieben Uhr schlafen). Und antriebsarm bin ich auch völlig und sage mir im Moment, das die meisten Dinge auch mal liegen bleiben können. Einkaufen muß natürlich erledigt werden. Aber vielleicht treibt dich ja der Hunger? In dieser Beziehung habe ich das GLück, das das mein Mann macht, weil ich wegen der Blutungen, die vor einer Woche aufgehört haben, immer noch sehr vorsichtig mit dem Heben bin.
Liebe Grüße und süße Träume!! Irgendwann sind wir auch wieder richtig wach!
Holly (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen