ich komm nicht in die Gänge...
heut ist es echt furchtbar. Bis vor ner Stund ca. war es mir noch total übel. das legt sich zum Glück jetzt langsam, aber ich bin so irre müde, das gibts gar nicht.
ich kann mich gar nicht aufraffen.
eigentlich müsste ich dringend einkaufen (wirklich dringend, haben noch nicht mal mehr wasser und Brot daheim) aber eigentlich würd ich viel lieber schlafen, schlafen, schlafen...*gäääääähn*
Jessi 7.SSW
Re: ich komm nicht in die Gänge...
das geht bald vorbei. ich fühle mich auch ständig müde, aber da ich noch meinen kleinen zwerg (2 jahre) beschäftigen muss, komme ich sogar meistens auf trapp.
wenn du so dringend einkaufen musst, raff dich auf oder frag vielleicht eine nette nachbarin/freundin. wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
wünsche dir gute besserung.
andrea mit aaron ben (2 jahre) und würmchen (ssw 9+7)
Re: ich komm nicht in die Gänge...
Liebe Grüße und süße Träume!! Irgendwann sind wir auch wieder richtig wach!
Holly (9+6)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen