ich klopfe mal vorsichtig bei Euch an
tja...so wie es aussieht, gehöre ich tatsächlich zu Euch. Habe am Sonntag bei ES+11 bereits positiv getestet und bis heute wohl sämtliche SS-Tests der Stadt verbraten. Es bleibt dabei: Schwanger und heute 4+0. Wow! Meine Freude ist noch etwas verhalten, da ich im März 04 bereits schwanger war, das Teilchen sich aber bereits in der 5. SW wieder verabschiedet hat.
Und damit man bei der ersten Untersuchung zumindest ein bißchen was sehen kann, werde ich auch erst in der nächsten Woche zu meiner Ärztin gehen. Ich hoffe, die offizielle Bestätigung kann ich Euch dann in der nächsten Woche schicken.
Im Moment bin ich leider total durch den Wind. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und schlafe kaum noch, weil ich nachts ab 2 Uhr jede Stunde auf die Toilette muss *nerv*. Ist das normal? Ansonsten: null SS-Anzeichen. Manchmal zwickt der Bauch ein wenig oder der Busen schmerzt leicht - das wars dann aber schon. Manchmal denke ich mir, ich müsste mich doch anders fühlen als sonst. Und dann wieder: jetzt mach mal halblang, das wird schon. Auf jedem Fall bin ich zur Zeit alles andere als entspannt.
Na, dann wünsche ich uns allen mal viel Glück und entzückende kleine Schreihälse ;-)
Viele liebe Grüße
nickerl
Re: ich klopfe mal vorsichtig bei Euch an
und herzlich Willkommen ;-)
Mach Dir keine Sorgen, diesmal geht bestimmt alles gut (hab auch letztes Jahr ein MA in der 7. ssw hinter mir). Genieß einfach den Gedanken, schwanger zu sein ;-)
Ich war diesmal auch erst bei 6+1 beim Doc, damit dann auf dem US schon was zu sehen war, aber das muss jeder selbst entscheiden ;-)
LG Alexa 9+0
das ist doch supi!
herzlich willkommen im club :-) und eine wunderschöne kugelzeit!
ich muß auch tierisch häufig auf toi flitzen und hin und wieder zwickt und zwackt es bei mir im unterbauch.
ansonsten - mach dich selbst nicht verrückt (leichter gesagt als getan!), leider können wir alle nichts anderes tun, als abzuwarten!
vlg,
alice 4+5
Hihi, ich glaube, ein ähnliches posting hatte ich auch geschrieben, als es bei mir soweit war (zumindest das mit den Tests verbraten und dem Toi gehen ;-)))
Herzlichen Glückwunsch, dann ist es jetzt amtlich!!! Ich weiß und spüre am eigenen Leib, dass die ersten Wochen die schlimmsten sind - wenn man doch GLEICH wüsste, ob alles o.k. ist, gell? Statt dessen horcht man jede Sekunde in sich rein um irgendwelche Zeichen zu interpretieren (geht mir jedenfalls so). Ich glaube, du machst es richtig, nicht sofort zu FA zu rennen, denn man sieht dort NIX. Nächste Woche schon!! Ich habe heute auch meinen entscheidenden FÄ - Besuch, bin 6+6 und letzte Woche konnten wir noch keinen Embryo sehen... ich habe wahnsinnige Angst, dass mir heute gesagt wird, dass schon wieder alles vorbei ist... Hoffentlich nicht! Ich möchte den Krümel sooo gerne behalten! Also, wenn du um 10.45 Uhr paar Däumchen übrig hast, ich könnte sie gut gebrauchen ;-))))
Für dich erstmal alles Liebe!!!
GlG Lion** 6+6
@lion
Ich drück alles was ich habe!!!!
Toi toi toi!
GGLG Alexa 9+0
ich bin ja froh, dass es anderen auch so geht wie mir. Komme mir schon blöde vor. Aber ich glaube, wenn mal was schief gegangen ist, sind die ersten Wochen wirklich schlimm und man ist schon fast hysterisch.
Um viertel vor elf ist die optimale Daumendrückzeit - ich bin mir sicher, der Zwerg wird seine Tarnung aufgeben und sich zeigen.
Meine Ablenkung besteht heute in einem 6stündigen Meeting mit der Geschäftsführung. Wenn Du einen Knall hörst, dann ist das mein Kopf, der auf die Schreibtischplatte gefallen ist, weil ich eingeschlafen bin - da die letzte Nacht mal wieder um 2 Uhr zu Ende war, bin ich heute nicht die Wacheste.
Viel Glück beim Doc und meine Daumen hast Du!
nickerl
Vielen Dank für eure Däumchen!!! Ich bin echt schon mächtig aufgeregt... man fühlt sich ja doch sehr ausgeliefert, wenn man weiß, es kann heute alles oder nichts heißen! Mein weiteres Leben hängt von diesem Termin ab (so dramatisch es auch klingt, es ist so). Naja... wird schon gut gehen...
Ich berichte, sobald ich wieder daheim bin, hoffentlich darf ich laut jubeln!!!
Und wehe, du schläfst dann, nickerl! *gg* Leg dir doch vorsichtshalber schon mal ein Kissen auf den Tisch, damit es nicht so laut knallt... nicht dass ich der FÄ vor Schreck noch vom Stuhl falle ;-))))
Ich drücke euch mal ganz lieb... bis nachher!
GlG Lion** 6+6
Hallo,Lion,ich drücke auch.....GLG--->
Suuuper lieb von dir, danke;-))*knutsch*
ggglg Ela 4+6ssw
Aber da gibts so nen saublöden Spruch: wir haben es ja nicht anders gewollt ;-)
Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als unsere Augenringe attraktiv zu finden.
LG
nickerl
Na dann Herzlichen Glückwunsch! :D
Du fühlst Dich doch schon anders als sonst, muss nicht immer 24/7 sein, aber das (Unterleibsziehen + Brustspannen) sind sehr gute Zeichen :D
Du bleibst sicher bei uns :D
LG + nochmals Glückwunsch!
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+5
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!!!
LG Nici 5+0
LG kirsten mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen