Suchen Menü

ich kanns gar nicht recht glauben...

...und ich traus mich auch fast nicht schreiben, aber meine Süsse, die meilenweit vom selber drehen und ähnlichem entfernt ist, hat sich gestern selber an einer Eckbank hochgezogen und ist gestanden.....*staun*
Da hat wohl die Neugier über die noch fehlende Motorik gesiegt *lach*
Foto dazu gibts übrigens im Profil ganz oben.
Lg Tini mit Celina (fast4) und Vanessa (6,5Monate)
Bisherige Antworten

Re: ich kanns gar nicht recht glauben...

huhu tini,
wow, sag ich dazu nur! ist ja echt super! sie hält wohl ihr ganzes können versteckt, hm!
du hast übrigens zwei total süße mädels, dass muß ich dir mal sagen!!
vlg, nicki

Re: ich kanns gar nicht recht glauben...

Hallo Tini,
boah da kannst Du ja richtig stolz sein auf die süße Kleine!!!
Kaum zu glauben was die Kids so alles drauf haben mit diesem Alter.
LG KArin

Ja Toll!!!! Wirklich süß Deine 2!!! LG Mel

super! wer will sich schon "nomal" entwickeln ;-)

Re: ich kanns gar nicht.....(achtung: sehr lang!!)

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin immer noch am heulen, bzw. nachdem ich das jetzt gelesen habe schon wieder. Und das "nur" weil ich NIX zu Muttertag bekommen habe.Ist das kindisch??? Nicht falsch verstehn, natürlich gibts schlimmeres. Aber weil ich meinen Mann kenne und weiß, daß der an so was nicht denkt, hab ich ihn doch gestern fast "draufgestoßen". Hab ihm erzählt, daß viele Männer mit Kindern im Blumengeschäft waren, als ich für meine und auch für seine Mutti Blumen gekauft habe. Und daß es ja nun auch zum 1. Mal für mich Muttertag sei und ich so glücklich darüber bin nach den scheiß 3 FG. Es geht mir nicht um nen Wert, oder ein großes Geschenk, hab ihm meine Enttäuschung eben gesagt. Ein Päckchen Kaugummi von dem Kleinen oder ein Pck. Merci und ich hätte mich tierisch gefreut, aber nix. Als Niklas 11 Tage alt war, hatte mein Mann Geburtstag und als er den Kleinen aus seiner Wiege genommen hatte, war ein schön eingepacktes Geschenk in Niklas´Hand. Hab ihn eben gefragt, was für ein Gefühl das damals war und er meinte es war ein super-tolles Gefühl. Na, was meinste, was das für mich heut ein Gefühl war, hab ich ihn da gefragt. Da war er ganz klein. Der soll bloß nicht mit Blumen kommen morgen, die hau ich ihm um die Ohren!!!!!!! Sorry, das war lang, aber ich bin eh schlecht drauf heut und dann das noch. Hab außerdem mit meiner Mutti ne Flasche Sekt getrunken und jetzt ist es noch schlimmer. Danke für´s "zulesen", falls das bei diesem langen Bericht überhaupt einer bis zum Schluß liest. Jetzt hab ich mich wenigstens ausge..... und es geht mir schon etwas besser. Viele Grüße an euch alle, Tina und Niklas.

sorry,gehört zu: Ich hab einen bekommen....

Re: ich kanns gar nicht.....(achtung: sehr lang!!)

Hallo Tina,
lass dich mal drücken! Ich kann gut verstehen, dass du heftig enttäuscht bist. Es ist schade, dass dein Mann die Bedeutung nicht erkannt hat, die dieser Tag für dich hat. Vielleicht hat er ja wenigstens aus deiner Reaktion etwas für die Zukunft gelernt. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber ich weiß von mir selbst, dass Unachtsamkeit manchmal noch mehr weh tun kann.
Es ist zwar nicht das gleiche, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Muttertag und dir und deinem ganz persönlichen Wunder Niklas alles, alles Gute!
Natascha

Re: ich kanns gar nicht recht glauben...

Tini,
somit hat sie einige damit ueberrundet ;-)
Echt toll. Da sieht man mal wieder jedes Kind entwickelt sich wie es will. Deswegen gibt es nur ne Regel aber keine Norm.
Irgendwann koennen sie alle gleichviel.
LG
Diana

Re: ich kanns gar nicht recht glauben...

Ach Tini, du bist es, hatte mich grad schon gewundert.
Das ist ja Wahnsinn, schon stehen, echt süß deine zwei.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen