Suchen Menü

ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

hallo, heute nun die OP von meinem Großen. die Polypen waren megagroß, war also wichtig sie zu entfernen. Röhrchen hat er nur ins linke Ohr bekommen, das war gar nicht so schlimm. aber die Schallwellen, waren ja immer nicht da, also NULLLINIE, ich hoffe nur das es an den Polypen lag.
morris geht es ganz gut.
hoffe er schläft wenigstens die Nacht durch.
lg annette,
die sich entschuldigt, das sie hier gar nicht mehr soviel auf andere Beiträge antwortet, ich lese schon ab und an, aber wird mir grad mal wieder alles zuviel
lg annette
Bisherige Antworten

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Liebe Annette, ich wünsche Morris alles Gute und dass bei euch nun endlich mal Ruhe einkehrt! Ihr habt es verdient!
Liebe Grüße
Conny

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

hallo Conny, danke.
habe heute mein Buch bekommen. Heile dich selbst..........
habe schon mal reingeguckt, hört sich gut an.
aber auf die schnell habe ich noch nichts wegen SCHLAFEN gefunden.
Daumenlutschen ist auch drin, aber leider kein MIttel das für kids ist , die es einfach nicht lassenkönnen.
lg annette

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Über`s Schlafen steht sicher was drin, hab ich selbst auch noch nicht geschaut. Was steht denn über`s Daumenlutschen drin?
Liebe Grüße
Conny

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

wegen dem daumenlutschen, halt nur für kinder die auch aufhören wollen.
lg annette

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

WILL er denn aufhören?
LG Conny

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

naja, er sagt schon er will keine schiefen Zähne, aber richtig wollen tut er nicht, sonst würde er sich ja von uns helfen lassen, wir haben so ein Zeug zum Einspinseln auf den Daumen, aber das geht auch nur wenn er etwas dahinter steht.
lg annette

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Hallo Annette,
vielleicht ist er wirklich noch nicht so weit und braucht einfach noch Zeit. Ich kenn mich mit "Daumenlutschern" leider gar nicht aus, hatte immer nur Schnullerkinder und da klappte das Abgewöhnen recht problemlos. Mit dem Daumen ist natürlich wieder was anderes und viel schwerer.....
Was sagt denn der Zahnarzt dazu?
Liebe Grüße
Conny

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

hallo conny, er hatte sich , wo er kurz vorm 2.Geburtstag war es schon abgewöhnt mit hilfe des Nagellacks. hatte auch sein heißgeliebten Autotransporter bekommen.
tja, und dann 2 monate später ging es wieder los und seid findus da ist wieder mehr.
er ärgert uns auch gerne damit.
man sieht es den Zähnen schon an, aber es geht noch. klar der zahnarzt findet es auch nicht gut
lg annette
die nächte waren aber einfacher, er hatte immer seinen daumen gefunden. findus findet schnuller nicht, sucht aber auch nicht danach

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Hallo Annette,
vielleicht war es in letzter Zeit auch alles ein wenig viel für Morris. Erst Findus Geburt, dann die schwere Zeit vor und nach der OP, er stand plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt, das muss so ein kleines Kerlchen erstmal verkraften.....Wenn bei euch jetzt alles ruhiger wird und er sich an die neue Situation gewöhnt hat, hört er vielleicht wieder von selbst damit auf. Ärgern will er euch damit sicher nicht, ich denke eher, er möchte dadurch eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und viel Geduld wünsch ich euch!
Conny

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

hallo conny, danke für die netten worte, ich denke du hast recht.
lg annette

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Hallo,annette..alles Gute für Findus..die Familie geht sicher VOR dem Forumsantworten...das lass dir mal sagen;O)...LG Tina,das Forum liebt hier,ABER die Realität noch mehr;O)))))))))))))

wünsche gaaanz gute besserung und drücke die....

... daumen, dass es dasjatzt war für euch und nur noch wunderbare, tolle sachen passieren!!!
GGLG, Ulrike

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Hi Annette,
super dass Morris alles soweit gut überstanden hat. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
LG Annett

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

Hallo Annette,
die Nacht ist ja jetzt schon vorbei, ich hoffe, Morris und ihr natürlich auch, habt sie gut überstanden.
Wünsche Morris gute Besserung
Passt auf euch auf
LG Anke

Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr

hallo anke, morris geht es ganz gut, hört sich fies an und Atmung auch komisch. aber er ist kaum zu bremsen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen