ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr
morris geht es ganz gut.
hoffe er schläft wenigstens die Nacht durch.
lg annette,
die sich entschuldigt, das sie hier gar nicht mehr soviel auf andere Beiträge antwortet, ich lese schon ab und an, aber wird mir grad mal wieder alles zuviel
lg annette
Re: ich hoffe es war die letzte OP für dieses Jahr
Liebe Grüße
Conny
habe heute mein Buch bekommen. Heile dich selbst..........
habe schon mal reingeguckt, hört sich gut an.
aber auf die schnell habe ich noch nichts wegen SCHLAFEN gefunden.
Daumenlutschen ist auch drin, aber leider kein MIttel das für kids ist , die es einfach nicht lassenkönnen.
lg annette
Liebe Grüße
Conny
lg annette
LG Conny
lg annette
vielleicht ist er wirklich noch nicht so weit und braucht einfach noch Zeit. Ich kenn mich mit "Daumenlutschern" leider gar nicht aus, hatte immer nur Schnullerkinder und da klappte das Abgewöhnen recht problemlos. Mit dem Daumen ist natürlich wieder was anderes und viel schwerer.....
Was sagt denn der Zahnarzt dazu?
Liebe Grüße
Conny
tja, und dann 2 monate später ging es wieder los und seid findus da ist wieder mehr.
er ärgert uns auch gerne damit.
man sieht es den Zähnen schon an, aber es geht noch. klar der zahnarzt findet es auch nicht gut
lg annette
die nächte waren aber einfacher, er hatte immer seinen daumen gefunden. findus findet schnuller nicht, sucht aber auch nicht danach
vielleicht war es in letzter Zeit auch alles ein wenig viel für Morris. Erst Findus Geburt, dann die schwere Zeit vor und nach der OP, er stand plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt, das muss so ein kleines Kerlchen erstmal verkraften.....Wenn bei euch jetzt alles ruhiger wird und er sich an die neue Situation gewöhnt hat, hört er vielleicht wieder von selbst damit auf. Ärgern will er euch damit sicher nicht, ich denke eher, er möchte dadurch eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und viel Geduld wünsch ich euch!
Conny
lg annette
wünsche gaaanz gute besserung und drücke die....
GGLG, Ulrike
super dass Morris alles soweit gut überstanden hat. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
LG Annett
die Nacht ist ja jetzt schon vorbei, ich hoffe, Morris und ihr natürlich auch, habt sie gut überstanden.
Wünsche Morris gute Besserung
Passt auf euch auf
LG Anke
lg annette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen