Suchen Menü

ich hatte heute FA-Termin

Meinem Baby geht es gut *g* Ich bin so froh. Ich mußte ja leider 5 Wochen auf diesen Termin warten. Nackenfalte ist auch in Ordnung. Mein Mann und meine kleine Tochter waren mit dabei. Amy hat es ganz lustig gefunden, das Baby-Fernsehen.
Ich schreibe hier ja nicht viel, weil ich einfach so selten dazukomme. Amy ist ein Wirbelwind und abends bin ich immer schon sehr erschöpft, da will ich nichts mehr schreiben.
Leider kann ich diese Schwangerschaft nicht so zelebrieren (*g*) wie die Erste. Manchmal vergesse ich es sogar, weil Amy mich so beansprucht. Irgendwie ist diese Schwangerschaft auch noch sehr unwirklich für mich. Aber ich freue mich auf das Kleine.
LG Manuela & Amy (7.4.04) & Würmchen (12.SSW)
Bisherige Antworten

Re: ich hatte heute FA-Termin

hallo manuela,
schön das der termin so gut lief! :-))
gerade wenn die "großen" noch so klein sind, dann ist es schon arg "beschwerlich". aber so recht "vergessen" kann ich die ss nicht - ich denke trotzdem ich eigentlich keine ruhe habe, sehr viel an meinen bauchzwerg und freue mich auch schon riiiiiiiiiiesig! aber so recht glauben kann ich es auch noch nicht! ;-)
dir weiterhin alles gute in der ss!! wann genau hast du denn termin??
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ich hatte heute FA-Termin

Hallo Manuela, mir erscheint auch alles noch unwirklich und ich bin froh wenn ich dieses mal alles gut überstehe. Habe schon zu meinem Mann gesagt, daß bei Nr zwei dann hoffentlich nicht so doll gebibbert wird, weil man auch einfach mit Kind oft dazu nicht kommt. GLG Simone 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen