Suchen Menü

ich habe lange überlegt...

...ob ich wirklich ein aktuelles Bauchfoto von mir, mal unbedeckt einstelle (siehe profil), weil ich in der letzten SS so gerissen bin, und die Streifen wirklich furchtbar aussehen :-(
andererseits, dachte ich mir, gehörts ja dazu. Ich gehöre leider nicht zu den gesegneten, die makellose Kugelbäuche vorweisen können.
Und mal abgesehen von den hässlichen Streifen, bin ich schon stolz auf meine Minikugel ;-)
Grüssle
jessi 16.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich habe lange überlegt...

du das mit den Streifen kenne ich nur zu gut bin auch in beiden Schwangerschaften gerissen. In der ersten gings noch abe dann in der mit meinem Sohn kamen noch mehr dazu. Jetzt sieht man sie nicht mehr ganz so stark.
Es trotzdem ein schöner Bauch bei dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+2

Re: ich habe lange überlegt...

Ich finde es gut, daß du dich traust. Du kannst mit Recht stolz sien auf dein Babybächlein.
Ich selbst trau mich nicht Bauchfotos reinzustellen, weil ich zuviel Bauch habe, damit andere einen Babybauch erkennen können *g* Ich hatte leider auch in der letzten SS keine Kugel, sondern 2 Schwimmreifen (nach der Geburt sah es gleich aus wie vorher). Ich merke aber schon, daß dieses Mal mein Bauch schneller wächst. Und ich bin auch stolz darauf. Nur nackt gehört er mir *g*
LG Manuela

Die gehören doch dazu! Trotzdem schööön! LG; ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen