Suchen Menü

ich habe ein Tragetuch gewonnen, Juchu!

Hallo,
letzten Monat habe ich hier im Forum von jemandem gelesen der bei Hoppediz sich ein Tragetuch gekauft hat, da habe ich mal auf deren Homepage geschaut wieviel so etwas kostet usw. Und da war ein Gewinnspiel, wo man nur ein paar Fragen beantworten mußte und sein e-mail Adresse angeben. Und nun habe ich doch tatsächlich gewonnen! Ein schönes Tuch mit einen super Anleitungsbuch wie man es bindet! Das Gewinnspiel gibt es immern och, falls jeamnd mitmachen möchte, das übliche davor und danach, vielleicht hat ja noch jemand Glück?!
Erst gestern der super FÄ termin und heute das!
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: ich habe ein Tragetuch gewonnen, Juchu!

Herzlichen Glückwunsch!
Dann bist Du ja für's Baby bestens ausgestattet - denn ein Tragetuch ist meiner Meinung nach das einzige, was man WIRKLICH braucht :)
Freddy
Tragetuchfan mit 3 Tüchern unterschiedlicher Länge, einem Ergo und noch so'n paar Tragehilfen
mit
Sohn, 11/99
Tochter 07/02
und zukünftigem Tragling 22+6

Re: ich habe ein Tragetuch gewonnen, Juchu!

OH,schön....aber ich spiel lieber nicht,hab noch nie was gewonnen*lach*....glg feechen die tücher mag;O)

Herzlichen Glückwunsch!!! ;-))))

Habe auch grade mitgemacht... Welches Tuch bekommst du denn? Ist ja eine tolle Sache, Danke für den Tipp!
GlG Lion**23+2

Re: Herzlichen Glückwunsch!!! ;-))))

Hallo Lion,
da ich normal groß bin, also 1,70m habe ich mich für ein langes
Tuch entschieden. Man kann sich das gewünschte sogar dort
beim Gewinnspiel vorher aussuchen! Viel GLück!
LG Koro

Re: ich habe ein Tragetuch gewonnen, Juchu!

Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit...
LG Alexa mit Pia und Krümel

Re: ich habe ein Tragetuch gewonnen, Juchu!

Huhu Koro,
na das ist ja super - ist doch mal ein Gewinn, über den man sich echt freuen kann.
Na dann, viel Spaß beim Üben ;-)
So, muss mich erstmal durch die Beiträge der letzten 3 Tage kämpfen, da ich zu einem Lehrgang war.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen