Suchen Menü

ich habe Haare auf dem bauch !

Hallo mädels
sit anfang der Schwangerschaft kriege ich haare auf dem bauch! und die werden lang( das längste haar 3cm !) die sind hell und fallen nicht so auf aber wenn ich ich die hose ausziehe stehn meine "hare zu bergen" ;-) Meine mutter mein sie hatte das auch als sie mit meinen brüdern schwanger war.Wir kriegen auh einen jungen.Kennt ihr das?? geht das wieder zurück? sonst sehe ich bald aus wie ein mann.*lach*
Grüssle
angelixs mit Emilian Constantin inside 26+3
Bisherige Antworten

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

Hallo,
mir gehts genauso, nur teilweise sind die Haare richtig dunkel *grusel* Hatte ich aber schon bei Nils und hinterher war alles weg. Liegt vielleicht wirklich an den männlichen Hormonen die wir durch unsere Bauchbewohner in uns haben ;-)) LG Melli 32+5

Ich auch...

Hi Du,
bei mir ist es auch so - ein heller Flaum Haare auf dem Bauch!
Meinst Du,d as wird dann definitiv ein Junge? Oder ist das auch bei Mädels so???
Wir wollen uns eigentlich überraschen lassen...
LG
Anja

Re: Ich auch...

Hallöchen Mollybaer, ich denke ihr könnt euch weiterhin überraschen lassen, denn ich hatte diesen Flaum bei meiner ersten SS auch und da ist es ein Mädchen geworden. Jetzt wird es ein Junge und mein Bauch hat den gleichen Flaum ;-)
Glg Bine

Re: Ich auch...

Hi Bine,
ist auch egal, wenn es nur lebt und gesund ist *hoffganzdoll*
Trotzdem finde ich den pelzigen Bauch witzig ;-))
LG
Anja

Re: Ich auch...

Guten Morgen Anja,
ja stimmt, witzig ist das schon ;-) Wieder eine neue Erfahrung, gell? *hihi* hier kommen die *Bauchhaarmädls* ;-)
Glg Bine

Re: Ich auch...

Hi Bine,
von mir aus hätte ich gerne noch mehr Pelz auf dem Bauch - wenn meine Füße nur wieder dünner wären *stöööööhn*
LG
Anja

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

Hallo angelixs, na dann weiß ich ja nun bescheid - es wird wohl bei mir auch ein Junge werden wenn Deine Prognose stimmt. Meine Haare sind um den Bauchnabel rum. GLg simone 24+3

@Simone

Huhu Simonchen,
habe gerade in dein Profil geguckt und gesehen, du hast ein neues Bauchfoto eingestellt :-) hast ja gar nix gesagt, manno!
Habe auch gerade ein aktuelles ins Profil gestellt von heute 24+5, falls du mal wieder gucken magst?!
*winke* und LG, Phantamaus

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

Hallo!
Ich habe auch etliche Haare; dabei sollte es eigentlich ein Mädchen werden. Menno :-)
LG Ännilein (25 SSW)

Haare und ein MÄDCHEN ;-)

Hi Angelixs,
habe ich auch und teilweise sind die richtig lang! *igittschüttel* Gott sei Dank sind sie hellblond - piecksen manchmal sogar aber durch dünne Shirts durch lach...
Und: bei mir wird es sicher ein Mädchen...
LG
Leo mit Böppelinchen
32+1

*gg* ich reich euch mal nen Kamm *hihi*

Huhu,
bei mir ist da nüx zu sehen und ich bekomme auch nen Jungen.
Ok, vielleicht wachsen sie noch ABER bis jetzt, seh ich nix :-)
Phanta, 24+5

*grööööhl* ja genau....

....das hab ich vor 2 Tagen auch ganz entsetzt meinem GG erzählt! *lol*
wir bekommen aber ein Mädel ;-)
Jessi 25.SSW

Ich auch!!!! ....

.... und nachdem ich noch nicht weiß, was es wird, schaun wir mal, obs zutrifft mit dem Jungen.....
Grüßle Cécile + Floh inside 26+2

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

hi.
jo, kenn ich, ging auch gleich von anfang los damit!! das beste: oberhalb des bauchnabels sind es ein paar mehr haare, die so eine kleine straße bilden und die verläuft total schief LOL.
geht aber wieder weg, hatte ich in meine 1. ss auch.,
du, eine frage zu eurem jungennamen:
wie seid ihr darauf gekommen?
ich hab neulich mal meine tochter gefragt , wie ihr brüderchen heißen soll (sie ist 4 jahre alt) und sie sagte dann spontan und unüberlegt und mehr aus quatsch: emilian!!
den namen hatte ich noch nie vorher gehört und sie unter garantie auch nicht. ich finde ihn sehr schön, werd ihn wohl aber nicht nehmen, weil mein mann nicht ganz so drauf abfährt.
aber erzähl doch mal, woher ihr ihn habt. in den namenslisten findet man ihn SO geschrieben nämlich nicht (eher emiliO).
ganz liebe grüße - dorit mit jolina
p.s.: constantin gefäält mir auch gut (so heißt aber unser neffe schon mit zweitnamen)

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

wir haben den aus dem stammuch meines mannes. so hiess iner von seiner "rasse" in 1630. und wir haben einfach diese familienkarten durchgelesen (es war ein veröfentliches buch über den namen Kähny)weil wir uns nich darauf einigen konneten wie es heissen soll, und eben so gefunden.Ich wollte immer einen zweitnamen entweder maximilian oder constantin!
und da wir jezt ziemlich wissen das es ein Bub wird nennen wir ihn schon so!
Was bedeutung angeht habe ich nur rausgefunden das es von aemilianus stamm zu italienisch emilio und französisch emilien
hoffe konnte dir weiter helfen
Grüssle

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

i!
interssant!
dann istd as also ein ganz alter name--
ich kann meinen mann wohl nicht überreden, aber schön find ich ihn ja!
lg, und danke für deine antwort, dorit

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

i!
interssant!
dann istd as also ein ganz alter name--
ich kann meinen mann wohl nicht überreden, aber schön find ich ihn ja!
lg, und danke für deine antwort, dorit

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

Hallo angelixs,
ich hab sie auch , die haare, und bin ganz beruhigt hier jetzt zu lesen, dass es vielen anderen von euch auch so geht und die Haare scheinbar wieder verschwinden, hatte schon angst, demnächst im Planeten der Affen mitspielen zu können *lol*!!
Wir bekommen übrigens auch einen Jungen!!!
LG, Leona mit Strampelino 27+1

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

hab auch blonde Haare auf dem Bauch, schön zu hören, dass die wieder verschwinden...wir bekommen aber ein Mädel :-)
LG, Petra 26+1

Re: ich habe Haare auf dem bauch !

Hallöchen, also ich habe auch deutlich mehr Haare auf dem Bauch, aber sie sind nur kurz, irgendwie wie diese Lanugobehaarung ;-) Ganz ein leichter Flaum - wobei Flaum kann man auch wieder nicht sagen...
Und so richtig auffallen tun sie mir auch nur, wenn ich die Hose ausziehe, dann stehen sie so ab...
Hatte ich bei meiner ersten SS auch, und das war danach wieder weg.
Denke das ist einfach der Hormon*überschuss* während der SS.
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen