Suchen Menü

ich glaubs nicht ....

.... komme ich gerade ebens ins KiZi, da hat sich mein Sohn zum Stehen hochgezogen. War völlig baff.
Ich habe den Maxi Cosi auf der Wanne des KiWa´s stehen, womit dieser etwas erhöht steht. Janik ist also zum Maxi Cosi hingerobbt, hat sich dort erstmal so hochgezogen, daß er gekniet hat und auf einmal zieht er sich weiter hoch und steht. Irgendwann ist er dann nach vorne gekippt und hing "wie Baby bei Dirty Dancing in der SChlussszene bei Patrick Swayze" *breitgrins* über dem Fußende seines Maxi Cosis.
Das war total klasse. Habe versucht, auf die Schnell Fotos zu machen, ist mir nicht ganz gelungen, werde die gleich mal sichten und evtl. welche ins Profil stellen.
Außerdem habe ich ihn gestern erwischt, wie er quasi gesessen hat - alleine. Er ging in den Vierfüßler, hat dann allerdings sich "quasi" hingesetzt, mit abstützen und auch nur ganz kurz.
So, das war das neueste von uns.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: ich glaubs nicht ....

Hallo Simone, das hört sich ja toll an! Am Maxi Cosi knien sich meine jetzt auch schon hin, aber hochziehen klappt noch nicht.
Liebe Grüße
Conny

Re: ich glaubs nicht ....

hallo simone,
genau so ging es mir auch vorige woche und jetzt renn ich jeden abend ungefähr 3 mal ins kinderzimmer, weil er sich jetzt sogar schon mit schlafsack hochzieht und dann schreit, weil er ja eigentlich müde ist.
heut war es aber nur einmal.
er zieht sich jetzt überall hoch couch,tisch, laufstall, an mir....
das ging so schnell
Lg Christin mit Arthur

Re: ich glaubs nicht ....

Hey,er macht ja alles auf einmal;O)*g*..LG Tina,Dirtydancing damals sicher 20mal gesehen hat*lol*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen