Suchen Menü

ich glaube, ich bin ....

..... neeee, nicht was ihr denkt *gg*. Bin nicht SS, nur Forums- und somit PC-Süchtig *grummel*. Irgendwie kann ich mich heute nicht losreißen, dabei hätte ich soooooo viel zu tun. Ich habe ziemlich viel Bügelwäsche und diverse andere Dinge zu erledigen. Ich glaube, ich werde jetzt einfach mal den PC ausmachen und eben diesen vor morgen nicht mehr anmachen.
So, dann Gute Nacht Euch allen.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: ich glaube, ich bin ....

ich auch
ärgere mich auch immer, wielange ich vor dem ding sitze, vorallem wenn mein freund nicht da ist.
heut hat er nachtschicht. sonst sind wir um zehn im bett und heut verbringe ich die zeit hier......
aber habe schon für morgen gekocht.
LG Christin

Re: ich glaube, ich bin ....

Gute nacht und wirkich war das Erste,was ich dachte du bist schwanger;O))))))))))LG Tina,selber sehr schwanger ist*g*...und mittlerweile echt glücklich,dass es so gekommen ist;O))))))))))))))))))))))))))))

Re: ich glaube, ich bin ....

Hallo Simone...
...ja, da kann ich dich gut verstehen. ich würde mich zwar (noch) nicht als süchtig bezeichnen, aber ich sitze auch so manche stunde vor dem teilchen. emails beantworten, forum stöbern... irgendwie sitzt man als mami ja oft so auf abruf rum... da lohnt es sich doch gaaar nicht, z.B. mit bügeln oder fenster putzen anzufangen, wer weiß schon, was in der nächsten minute die kinder wollen ;-))))
ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich oft zu kaputt bin, noch zusätzliche hausarbeit zu erledigen, wenn ich mal luft hab, und dann setz ich mich ganz oft vor den pc...
hoffentlich kommt bald der sommer mit besserem wetter, dann wird eh alles anders...
LG Ulrike

Re: ich glaube, ich bin ....

Hast recht Ulrike, meist lohnt es sich doch gar nicht, groß was im Haushalt anzufangen, man wird ja doch immer wieder unterbrochen:o)))) Obwohl ich eigentlich dringend mal hier ran müsste, unsere Putzfrau kommt 2 Wochen nicht und alles bleibt liegen.....:o(((
Liebe Grüße
Conny, jetzt Kartoffeln schälen muss und das gar nicht gern macht......(deshalb gibt`s meistens Reis oder Nudeln:o))))

Re: ich glaube, ich bin ....

Hallo Simone,
ich dachte auch erst du bist ss "grins".
Ich muss schon sagen dass ich auch irgendwie süchtig nach diesem Forum bin, ich muss jeden Tag mal rein obwohl ich hier im Haus bestimmt anderes zu tun hätte. Aber wenn Manuel dann mal pennt will ich nicht immer nur putzen etc. sondern auch mal für mich sein und das klappt hier besonders gut.
LG Karin

Re: ich glaube, ich bin ....

Hallo Karin,
wie recht Du hast. Habe Janik gerade ins BEtt gelegt, mir eine Cappuchino gemacht und natürlich erst mal vor den PC. Ich habe ja sonst nichts zu tun *ironischgrins*. Ich muss Wäsche waschen, spülen ...... etc. etc.
Na ja, gleich werde ich mal weitermachen.
LG Simone (die heute auf jeden Fall noch spazieren gehen wird, denn hier ist wunderschönes Wetter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen