Suchen Menü

ich glaube es senkt sich schon ...

Uiii, ich glaube,
naja, ich weiss es nicht, aber ich glaube, es senkt sich schon ein wenig.
Ich bin jetzt 33.Wo und gestern war es unangenehm, und heute drückt es mich bei jedem Schritt auf die Blase. Ach ja, und diese Symphysengeschichte ist wieder doller geworden. Wie bei Lu in den letzten 2 Wochen. Sie hatte sich recht spät nach unten gesenkt.
Also, ich will es ja nicht verschreien, aber vielleicht kommt dieser Zwerg ja doch so früh, wie seine Schwester will?
Na, am Montag früh sind wir als erste bei der FA, und dann werd ich mal sehen ob ich mich täuschen lassen will, oder vielleicht doch recht habe ... *aufgeregt bin*
LG Alke
PS Wichtel, guckt ihr nach Euren Mails ;-)
Bisherige Antworten

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

Hi Alke, wieso? Wann hätte sie Ihr Geschwisterchen denn gerne? LG, jana 28+1

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

Lu und, wenn wir ehrlich sind, wir Eltern auch, würden die 38.Wo am liebsten sehen. Da sind noch Ferien und Lu hätte noch ein paar Tage Zeit mit Baby.
:-)
LG Alke

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

Naja, 38. SSW wäre ja auch nicht mehr zu früh, ist doch ein guter Zeitpunkt. Mal schauen, obs klappt... :-) LG, jana

Ich glaube bei mir auch...

Hallo Alke,
das gleiche habe ich heute auch öfter beobachtet. Ich glaube mein Bauch hat sich auch schon ganz schön nach unten gesenkt. Irgendwie ist heute eh der Wurm drin.. Hab auch am MO Termin. Dann können wir beide ja mal gespannt sein ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+5 - wie Du 33.ssw ;o)

Re: Ich glaube bei mir auch...

Hihi,
geht es Dir eigentlich auch so, dass Du nicht sicher bist ob es so ist? Eigentlihc müssten wir es wissen, aber ich zumindest habe keine rechte Ahnung wie ich das alles einordnen soll.
Jedenfalls fühl ich mich heute immernoch höchst-schwanger und ich h a s s e es ... ahhhh, mein Körper! Ich will ich sein .... !!!!
LG Alke

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

Huhu,alke...mein bauch ist schon lange gesenkt..glaube hat was mit den folge-ss zu tun?In meiner ersten ss wars sehr spät,dann in der zweiten auch schon so 33.ste woche sicher und gezz schon so seit 30.ste woche...aber selbst das zweite kam 5tage später als das erste Kind...aufgeregt bin ich aber nun auch schon sehr.....glg feechen 33+3

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

das zweite noch später als das erste? naja, das wird es bei uns nicht geben! das ist sicher, wenn auch sonst nichts, aber länger als 42.wo geht ja zum glück nicht ... ächz!
LG Alke

Re: ich glaube es senkt sich schon ...

Huhu,ja...Felix kam 5Tage später als Tom...Meinte nicht,über die 40wochen hinaus*g*,sondern nur,das mein zweites später kam als das erste*g*..also Tom bei 39+2 und Felix bei 40+0...auf länger als 40+0 hab ich auch keine Böcke...aber ich hoffe auf 39+2,das hat ja auch gereicht.....42Wochen stell ich mir schlimm vor,zumal die Kleinen dann ja auch nur an Gewicht zulegen und dann schwerer werden...hattest du denn einen *brocken*?glg feechen heut am faulenzen und froh ist über die abkühlung von oben....und heut bei 33+4

Das gleiche wollte ich auch gerade posten...

Hallo Alke!
Mir geht es seit heute auch so. Hatte immer so ein Ziehen weit unten und nun drückt es unwahrscheinlich, wenn ich laufe...
Allerdings bin ich erst morgen in der 30.ssw
Lg Melanie. die am Montag auch zum FA geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen