Suchen Menü

ich glaub ich hab ein tief erreicht

Mensch Leute, heute ist nicht mein Tag!
Oscar ist seit Tagen sehr stressig, Luca kommt wieder mal viel zu kurz - ich glaube eigentlich ist das seit Oscar da ist dauernd so.
Mein Mann hat die letzten Wochen gelernt, neuen Vertrag geschlossen, Büro gekündigt, Geld verschoben, RA-Korrespondenz erledigt und wenig Zeit und Kopf für uns gehabt. Also blieb alles an mir hängen.
Gestern ist er wieder zur Uni-Woche gefahren und wir sind also alleine. Dann heute früh gleich verpennt. Ich hab schon überlegt ob ich Lu schwänzen lassen soll. Aber dann klappte alles ganz gut, wir waren fertig als sie abgeholt wurde.
Ich hätte dann Rückbildung gehabt, kam zum falschen Kurs weil die mein Fax nie erhalten haben. Scheiße! Dort dann erst mal halb zusammen gebrochen "Du glaubst nicht was bei uns zur Zeit los ist" und dann kullerten die Tränen.
Dort war aber zu viel los, ich konnte meiner Hebamme gar nicht sagen was so los ist.
Dann hätte ich heute REifen wechseln müssen, Termin für Sa bekommen. Auto voll Reifen, kein Platz für Kinderwagen.
Dann muss ich ein Paket holen, kein Parkplatz, Paket (Inhalt scheiße - ebay-Kauf) unter einem Arm, Kind unter anderem.
Eigentlich müsste ich heute nachmittag noch eine Immobilie besichtigen - für die Schule, wichtig wegen Umbauten, aber wisst ihr was: ich schaff das alles nicht. Ich schaff gar nichts!
Ich mag nicht mehr, will mich verkriechen und muss statt dessen jetzt in die Schule fahren und mit der Flötenlehrerin verhandeln, weil ich auf eine Probezeit im Vertrag bestehe!
So ein sch... Tag!
LG Alke, deren Sohnemann mal wieder meckert und die sich zur Zeit sehr alleine fühlt
Bisherige Antworten

dicken Tröstknuddler schicke..

Mönsch Alke, das liest sich echt besch****** ich knuddel Dich mal ganz feste und schick ne Portion neue Stärke rüber.....!
Auch wenns nur hohle Worte sind: Kopf hoch, das wird wieder und bald lachst Du drüber! Wobei das mom wirklich alles sehr sehr viel ist!
Ich drück Dich einfach noch mal ganz lieb!
GGLG Alexa

Re: ich glaub ich hab ein tief erreicht

Man, arme Alke!
Ist schon echt blöd, wenn man mit diesen ganzen Sachen alleine da steht. Kein Wunder daß Du den Rückbildungskurs verwechselt hast! Fühl Dich mal umarmt, ja?
Ich hoffe Morgen wird besser für Euch!!!
Alles alles Liebe von
Chrissi

Re: ich glaub ich hab ein tief erreicht

Hi,Alke...ja,erstmal *TRÖST*..solche Tage gehen auch wieder...hier waren auch einige Tage so,da dacht ich,lieber im Bett bleiben;O)aber geht ja nicht...hab heut schon 2sachen zerdeppert,da ich so im Tran bin....und ich hab heut abend noch rückbildung,erste mal,da ich letze mal schon nicht konnte....lust hab ich keine...allein die vorbereitungen mit 3kindern und abendbrotzeit und dann los und männe allein mit denen zur schlafenszeit,flasche usw....seufz...mein kopf ist so voll...ich sitze hier und tanke noch bissken kraft...seufz*...lg tina....
aber ich denke jeden tag dann noch:schön,dass ich meine Kinder habe und der stress weicht auch wieder....

Re: ich glaub ich hab ein tief erreicht

Ach mensch Alke, das klingt ja wirklich nach eine furchtbaren Tag. Kannst Du denn nicht ein bißchen mehr auf Deinen Mann/Mutter/Schwiegermutter abwälzen ? Nach so einem Tag wäre ich auch erledigt, und das auch schon ohne stressige Kinder. Ich bin froh, wenn ich einen Termin pro Tag mit den beiden schaffe.
Naja, letztendlich hab ich keine großartigen Tips, aber jetzt ist es schon Abend, der blöde Tag fast vorbei und morgen ist es bestimmt besser ! Das Gefühl, dass der Große zu kurz kommt kenne ich auch und er tut mir dann auch unglaublich leid. Ein bißchen versöhnt werde ich dann durch die Augenblicke, wo er unbedingt mit Mia kuscheln will oder sie streicheln. Oder wie gestern abend: Mia schlief schon im Familienbett und so konnte Marlin endlich mal wieder in meinem Arm einschlafen. Und er hat es sooooo genossen, es war so schön, dass mein Herz vor Glück fast geplatzt wäre :-) Ich glaube, wir müssen solche Momente einfach doppelt und dreifach genießen um wieder die Akkus aufzuladen.
Deswegen wünsche ich Dir jetzt einfach einen solchen Moment !
GLG,
Cel

Re: ich glaub ich hab ein tief erreicht

es gibt solche zeiten... :o(
fühl' dich feste in den arm genommen
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen