Suchen Menü

ich freu mich gerade so.....

denn ich war heut früh auf unserem Speicher und hab mal alle Babykartons durchgewühlt. Und jetzt wasche ich gerade die erste Ladung gaaaaaaaanz kleiner, süßer Strampler und freu mich schon so, wenn die nachher aus dem Trockner kommen.....Ich bin schon ein bissel blöd, oder....:o))))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Conny (heut noch) 19.SSW mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: ich freu mich gerade so.....

garnicht blöd :-)) *grins*
ich habe vorgestern von meiner schwiemu einen süssen gelben strampler mit jäckchen und mützchen in gr. 62 geschenkt bekommen und fand den auch schon sooooo süüssss :-). dann habe ich doch gestern gleich mal die gelegenheit genutzt und die wickelkommode mit den ganz kleinen sachen bestückt, zwar noch ungewaschen aber schon mal vorbereitet und... soll ich dir sagen wie ich mich gefühlt habe... *schnüff* - es ist halt noch soooo lange hin :-), aber ich kann mich ja an meinen beiden kleinen erfreuen, die ja nun auch noch nicht sooooo groß sind :-)
glg von oki 16+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ich freu mich gerade so.....

Huhu,nein,wieso blöd?es ist doch wunderschön,wenn man sich so auf die babies freut...ich hab schon ein paar kleine sachen gekauft,liegen auch gewaschen im schrank:O)da wir aber noch auf wohnungssuche sind,hab ich die andren sachen zwar sortiert,aber waschen erst danach(falls es noch vor der geburt klappt mit ner wohnung)...ich hasse ja bügeln,aber die kleinen babysachen hab ich immer hingebungsvoll gern gebügelt*g*...gglg feechen 19+4

Re: ich freu mich gerade so.....

Hallo Tina,
ohja, ich stand auch grad hingebungsvoll am Bügelbrett und hab die Sachen soooo gerne gebügelt! Hab mich sogar bei einigen Stücken erwischt, die man eigentlich gar nicht hätte bügeln müssen, da sie gar nicht verknittert waren....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: ich freu mich gerade so.....

Huhu,conny...lach...sogar sachen,die nicht verknitter sind...das mach ich auch,außer nickysachen...lol...Kindersachen gehen ja noch zum bügeln,aber meine umstandsblusen usw...schrecklich,von hemden ganz zu schweigen....daher hab ich mir gezz 2 blusen aus crinklestoff gekauft,die brauch ich nicht bügeln*lach*...
Und ich werde nie die menschen wie meine mama verstehen,die auch bettwäsche ,unterwäsche und handtücher bügeln*lol*..ne,das mach ich nicht...gglg feechen mit schlafenden kindern....

Re: ich freu mich gerade so.....

Hey Tina,
das macht meine Mama auch....schrecklich! Aber wenn ich schon so weit bin, die knitterfreien Babysachen zu bügeln, ende ich vielleicht mal genauso:o)))))? Graus, bitte nicht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Conny heute auch 20.SSW

Re: ich freu mich gerade so.....

Hallo Conny,
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, du bist kein bissl blöd!!!
Ich weiß noch, als ich die ersten Strampler für Alina gewaschen habe *träum*. Und im Dez. haben wir alles aussortiert und in Kisten in den Keller gepackt. Ich war soo traurig, dass die kleinen Sachen runter kommen. Hihi, habe ja noch nicht geahnt, dass ich bereits wieder ss bin ;o)
Spürst Du Deine Zwillis eigentlich mittlerweile? Habe nicht so sehr oft in letzter Zeit mitlesen können..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 18+6

Re: ich freu mich gerade so.....

Hallo Andrea,
ja, ich spüre die Zwillis schon viel mehr, vor allem abends, wenn ich dann endlich mal zur Ruhe komme. Es sind zwar noch ganz leichte und zarte Stupser, aber dafür sind`s ja auch gleich zwei und sie sind sicher noch nicht ganz so groß wie eure "Einlinge" (blödes Wort.....)
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen