Suchen Menü

ich...die neue sag halloooooooooo

hallo...ich wollte mal schauen ob ich hier gleich gesinnte mamis finde,die ebenfalls zwei kinder unter einem jahr haben.
ich habe im oktober 2004 mein erstes kind bekommen.als sie 6 wochen alt war bin ich unverhofft wieder schwanger geworden(ja heute bin ich schlauer,und werde sicherlich verhüten,wenn der erste x ansteht*lol*)
also kam meine zweite tochter am 15.09.2005 auf die welt...
das wars erstmal...
LG loona
Bisherige Antworten

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

Huhu,Loona...dann herzlich willkommen...Mein drittes Baby kam auch am 15.9.zur Welt..glg feechen mit 8jährigem,zweijährigem und 22tage alten Söhnen.....

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

bei mir hiess es auch das ich keine kinder bekommen kann,aber dann plözlich geschah es ich war mit meiner kiki schwanger!!!überglücklich!!!!naja nach 9 monaten quälen kam sie endlich und siehe da knapp 5 wochen später schon wieder schwanger...und nu is auch meine kimi da!!!
mensch da haben unsere kids ja am selben tag geburtstag und sind gleichalt...das is ja schön...
ich bin nicht verheiratet...habe auch zwei kids von zwei vätern...
lg loona

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

Na,dann geniesst man das GLÜCK gleich nochmehr und ich bin auch wirklich dankbar drum...wie schön,dass es grad auch hier bei Quali so viele *Wunderkinder*gibt...ist doch schön...mein großer ist auch von meinem Ex....aber der jetzige ist eben der Papa...glg feechen gleich grosseinkauf startet...*stöhn*

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

also bei mir is der vater von kiki jetzt zum glück wieder an meiner seite und der vater von kimi zum glück nicht mehr...einkaufen muß ich auch noch...keine lust.

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

Hey cool , wie alt bist denn du ???
Mein 1. Sohn kam am 8.7.02 , mein 2. am 24.6.03 und unsere Babymaus am 20.8.05
Alle geplant und die Planung ist noch lang ni´cht vorbei ;))
Ich bin 22 und seit 2 Jahren verheiratet . Achso , ich heiß Dani und mein Männe Andi .
Würd mich freuen wenn du schreibst ;))
Liebe Grüsse Dani und Co.

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

naja is ja auch ziemlich schnell alles bei dir...dann bin ich nicht die einzige...freu...!!!!ich bin auch 22 und jetzt doch verdammt happy mit meinen beiden mädels!aber bei mir sollen auch noch welche kommen nur erstmal etwas pause.

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

Hallo Loona,
dann mal herzlich Willkommen hier in der Runde! Wow, gut daß Du das sagst mit den Xen - nach 6 Wochen hätt ich mich noch sicher gefühlt... hm.
Ja, dann liebe Grüße
von
Chrissi mit Lion geb. am 01.09.

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

hallo Loona,
`*malhierebeneinschleich*
meine glückwünsche haste ja bereits "vor ort" bekommen*löl*
schön das man dich im forum jetz auch sieht!und wie ich sehe haste meine schokoline auch schon kennen gelernt!!!
jaja....mein feechen is auch hier....da fällt mir grad was ein!
wir sehen uns ja noch hier nun öfter!
LG und knutscha an die kleinen
LG moona

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

huhu schatzi...
mensch nu haste doch geschrieben...freu...
mensch ich werde ja ganz dolle begrüßt hier das finde ich toll...
bussi loona

Re: ich...die neue sag halloooooooooo

danke für das nette willkommen heißen!
tja das hatte ich...die angst war da die lust aber auch!!!naja nun is meine kimi da und ich will sie nichj missen!!!!
lg loona

Haaaalllllllllloooooo zurück ;-)

Hallo Loona,
uiii, 6 Wochen nach der Geburt ist schon heftig ;-)
Nun aber zu uns: Alina ist am 24.07.04 geboren u. Svenja am 25.08.05. Alina ist somit genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag älter als Svenja ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: Haaaalllllllllloooooo zurück ;-)

huhu...
ja okay etwas schnell war es schon und eigentlich auch nich geplant...aber ehrlich gesagt ich hab mir im stillen gesagt das ich es schaffe und das ich meine kimi auf jedenfall bekomme!!!egal was andere von mir denken!!!und jetzt bin ich happy...okay ist etwas anstrengend aber es klappt....und zum glück bin ich ja nich alleine!!!!
lg loona(andrea)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen