Suchen Menü

ich bin zu blöde und finde den Aufruf auf der

Seite nicht.....:(
wir haben nämlich solch einen!
LG Bianca
Bisherige Antworten

@theres

habe den falschen Knopf erwischt----- ich bezog mich auf Deinen Beitrag mit der Rückrufaktion.
LG Bianca

welchen Aufruf?

Re: welchen Aufruf?

na den vom maxi cosi!

Re: welchen Aufruf?

Hallo, ALSO, es geht nicht um den MAXI COSI sonder um das ISOFIX System, deswegen ja auch Maxi cosi Fix.
lg annette

Re: welchen Aufruf?

Annette,
bin mir nicht sicher, die heissen doch auch isofix.
ist fix nicht was anderes:
Kinderautositze speziell
Was ist ein Maxi-Cosi Cabrio(Fix)?
Der Maxi-Cosi Cabrio(Fix) ist ein Kinderautositz der sogenannten Gruppe 0+ für Babys. Geeignet für Babys von der Geburt an bis zu einem Gewicht von 13 kg, d.h. etwa einem Alter von ca. 12-15 Monate. Der Maxi-Cosi Cabrio(Fix) erfüllt die neuen Anforderungen hinsichtlich des Seitenaufprallschutzes und verfügt über eine praktische Sitzverstellung für die Allerkleinsten. Die flexible Sonnenhaube lässt sich pfiffig im Rand des Kindersitzes versenken. Ein richtiges Cabrio(Fix) also.
Bianca,
Also die Rueckrufaktion habe von der Seite Maexchen1
Wenn Du den Sitz hast musst Du Dich an einen Haendler wenden, das geht nicht direkt.
LG
Diana

Re: welchen Aufruf?

Hallo Diana, nach dem ich dein Posting gelesen hatte, habe ich bei dem Händler angerufen wo ich meinen Cosi her habe und die meinten es gäbe dafür keine Rückrufaktion. hm, ich bin auch der Meinung das das Fix, daher in Klammern dafür steht, wenn man es für ISOFIX nutzt , denn die Sitze die für Isofix gehen, sind nämlich nicht die normalen sondern die sind anders und teurer.
von wem hast du die Sache von Maexchen1 von 9monate.de
habe nach dem namen gesucht, nicht gefunden.
lg annette

Re: welchen Aufruf?

Maexchen mit dem ueblichen davor und dahinter, dort stehen immer alle Rueckrufaktionen.
LG
Diana

cool, danke. annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen