Suchen Menü

ich bin total am ende

Hallo ihr lieben...
als ob ich wegen dem umzug nicht schon genug stress hätte hat mein freund bzw jetzt ex freund mir meine ec karte samt pin geklaut und auch knapp 80 euro abgehoben...
ich muss jetzt zusehen das ich vom amt das geld wieder bekomme sonst kann ich das deponat nicht bezahlen und bin dann am ende des monats obdachlos...
ich hab wirklich gedacht das wir es endlich geschafft hätten aber da hab ich mich wohl wieder mal getäuscht.
strafanzeige läuft und karte ist gesperrt...
wie kann ein mensch nur so sein???
falsche erziehung oder steckt sowas von anfang an in einem???
sorry das ich euch damit behellige aber ich musste das jetzt los werden...
werde mich jetzt wieder meinen kartons witmen und wünsche euch noch nen schönen abend.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: ich bin total am ende

Hallo Tanja,
also das ist ja wirklich dreißt!!!
Hoffe, Du bekommst das Geld bald (wieder)!!!!
Tja, ich denke auch manch mal, wie man sich sooo in Menschen täuschen kann. Aber man ist halt einfach zu gutgläubig und sieht oft nur das gute im Menschen.
Ich drück Dir die Daumen, daß ab jetzt alles gut wird!!
Ganz liebe Grüße, Mel

Re: ich bin total am ende

Hallo Mel...
ich hätte es eigentlich wissen müssen wenn ich ehrlich bin denn das erste mal hab ich mich in ihm getäuscht das war juni letzten jahres...
LG Tanja

Re: ich bin total am ende

Hallo Tanja,
darf ich fragen, warum du ihn nicht schon längst rausgeschmissen hast? Du hattest doch schon öfters Ärger mit ihm, oder?
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.....
Aber ich wünsche dir, dass du das Geld rechtzeitig bekommst (können deine Eltern dir nicht aushelfen?) und du nicht auf der Strasse stehst!
Liebe Grüße
Conny

Re: ich bin total am ende

Hallo Conny
Ich weiß es leider selber nicht. ich hab mit ihm schon so viel mit gemacht auch schon in der schwagerschaft...
hab ihm beim entzug geholfen und immer wieder die hand vorm arsch gehalten weil ich diesen menschen so sehr liebe aber jetzt muss endlich schluss sein sonst gehe ich noch ganz unter...
denke mal schon das meien eltern mir helfen werden...
aber das ich das geld jemals wieder sehe bezweifel ich stark...
werde gucken das ich heute früh ins bett komme denn morgen ist dann ein neuer tag...
LG Tanja

Re: ich bin total am ende

Hallo Tanja, das tut mir sehr leid. schon schlimm dsa Menschen so sein können.
ich drücke dir die Daumen
der Lieblingsspruch meiner freundin ist: Alles wird gut.
lg annette

Re: ich bin total am ende

Tanja,
ich wuensche Dir Dass Du das Geld vom Amt wieder bekommst. Ich verstehe nicht, wie Menschen so sein koennen!! Ich denke es liegt viel an der Erziehung (der Apfel faellt nicht weit vom Stamm). In den genen sind solche Sachen wohl weniger verankert.
Alles gute und viel Glueck fuer Dich morgen auf dem Amt
Diana

danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen