Suchen Menü

ich bin so empfindlich :-(

Huhu!
ich kann mich nicht erinnern, das das in der ersten SS so extrem war. Ich bin am Unterleib so was von berührungs und druckempfindlich.
Auch wenn ich auto fahre, bin ich total empfindlich, wenns holprig wird.
Dementsprechend läuft mit meinem GG grad gar nix. ich hätte so zwar schon Lust, aber es ist mir unangenehm und ich hab angst, das es weh tut.
Ich bin da im Moment total verkrampft :-(
GG ist da verständnisvoll, aber ich merk schon, das es ihm fehlt, und mir tut das leid.
Und er hat auch schon mal verlauten lassen, das das ja aber in der letzten SS nich so früh war.
Was bin ich nur so überempfindlich? :-(
Gehts noch jemand so?
Jessi 11.SSW
Bisherige Antworten

Re: ich bin so empfindlich :-(

Hey Jessi,
mir ging es so, zum Glück ist es nun vorbei.
Ich hatte von der 6. bis 8. Woche Blutungen, da lief dann sowieso nichts, und dann hatte ich / hatten wir erst einmal viel Angst und ich hatte halt auch immer schnell Schmerzen. Mittlerweile ist es aber viel besser geworden. Wir treiben "es" zwar noch nicht ganz so wild, aber es macht wieder Spaß. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir wieder besser wird!
Liebe Grüße
Holly (13+3)

Re: ich bin so empfindlich :-(

Hi Jessi!
Ja, ich kenne das gut! D.h. eigentlich kenne ich es aus der 1. Ss auch nicht...
Aber diesmal ist an GV garnicht zu denken...Männe wird auch schon ganz hibbelig :o)
Ich glaub auch das sich da bis zur Geburt nicht mehr viel ändern wird...
Sogar die FA-Termine mit vaginaler US tun mir sooo weh, und haben auch immer kleine Blutungendurch äussere Verletzungen in der Scheide zur Folge.
Ich kann Dich also gut verstehen!
LG,
Cara ( mächtiger Sprung nach 15+2) u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen