ich bin ja schon so aufgeregt....;-)
Heute is endlich DER tag, wo ich mich schon seit Wochen drauf freue!
Heute abend geh ich aufs VANILLA NINJA Konzert - meine absolute Lieblingsband.(hatte die karten schon bevor ich wusste, das ich schwanger bin.hab den FA gefragt, und er meinte, es wäre ok, wenn ich hingehe, soll mich halt nicht neben die Boxen stellen, schauen, das ichnicht zu sehr gestossen werde, und was für meinen kreislauf mitnehmen *g*)
Die meisten werden jetzt wieder sagen: "wer is das denn?" naja, kennt noch nicht jeder. wer neugierig ist, schaut mal hier: www.vanilla-ninja.de
und es lohnt sich echt mal, in ihr neues Album reinzuhören!
Naja, jedenfalls treffe ich mich mit ner Internetbekanntschaft von mir in Filderstadt, da gehn wir dann erst noch nen kaffee trinken, oder Eis essen, und dann stürzen wir uns ins getümmel, und kriegen hoffentlich gute Plätze.
Anja, mit der ich da hin gehe, kannte die band übrigens auch nicht, und hat trotzdem einfach gesagt, sie geht mit mir da hin *g* lieb, oder?
Inzwischen hat sie sie aber gehört, und findet sie zum Glück auch gut ;-)
naja, werd euch dann morgen berichten wies war, und vielleicht kann ich ja sogar paar gute Fotos machen *hoff*
*dumdidum* *aufdemStuhlrumrutsch*
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Minikrümel inside" (ET 28.10.05)
Re: ich bin ja schon so aufgeregt....;-)
na dann viel Spaß und bitte Fotos reinstell ins Profil, so das ich auch was davon habe *gg*
Lg Alexa
na dann wünsche ich auch mal viel Spaß beim Konzert! Hab die Mädels schon gehört, find die auch nicht schlecht, tritt nicht Gracia vorher auf oder so...?
LG
Sylly
sollte sie eigentlich,...
Jessi
Machs gut und bin auf die Fotos gespannt!
Nici un dotti 18+6
viel spaß :-)) wird bestimmt toll! :-)
lg, marry
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen