Suchen Menü

ich bin ja schon so aufgeregt....;-)

Guten Morgen!
Heute is endlich DER tag, wo ich mich schon seit Wochen drauf freue!
Heute abend geh ich aufs VANILLA NINJA Konzert - meine absolute Lieblingsband.(hatte die karten schon bevor ich wusste, das ich schwanger bin.hab den FA gefragt, und er meinte, es wäre ok, wenn ich hingehe, soll mich halt nicht neben die Boxen stellen, schauen, das ichnicht zu sehr gestossen werde, und was für meinen kreislauf mitnehmen *g*)
Die meisten werden jetzt wieder sagen: "wer is das denn?" naja, kennt noch nicht jeder. wer neugierig ist, schaut mal hier: www.vanilla-ninja.de
und es lohnt sich echt mal, in ihr neues Album reinzuhören!
Naja, jedenfalls treffe ich mich mit ner Internetbekanntschaft von mir in Filderstadt, da gehn wir dann erst noch nen kaffee trinken, oder Eis essen, und dann stürzen wir uns ins getümmel, und kriegen hoffentlich gute Plätze.
Anja, mit der ich da hin gehe, kannte die band übrigens auch nicht, und hat trotzdem einfach gesagt, sie geht mit mir da hin *g* lieb, oder?
Inzwischen hat sie sie aber gehört, und findet sie zum Glück auch gut ;-)
naja, werd euch dann morgen berichten wies war, und vielleicht kann ich ja sogar paar gute Fotos machen *hoff*
*dumdidum* *aufdemStuhlrumrutsch*
******************************************************************
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Minikrümel inside" (ET 28.10.05)
Bisherige Antworten

Re: ich bin ja schon so aufgeregt....;-)

Guten Morgen,
na dann viel Spaß und bitte Fotos reinstell ins Profil, so das ich auch was davon habe *gg*
Lg Alexa

Re: ich bin ja schon so aufgeregt....;-)

Guten Morgen Jessi,
na dann wünsche ich auch mal viel Spaß beim Konzert! Hab die Mädels schon gehört, find die auch nicht schlecht, tritt nicht Gracia vorher auf oder so...?
LG
Sylly

sollte sie eigentlich,...

...aber sie kam leider nicht. schade.
Jessi

Re: ich bin ja schon so aufgeregt....;-)

Dann gaaanz viel Spaß und pass auf euch auf! Kenne die auch und finde die Musik echt gut, weil powermäßig.
Machs gut und bin auf die Fotos gespannt!
Nici un dotti 18+6

viel spaß :-)) wird bestimmt toll! :-)

Re: ich bin ja schon so aufgeregt....;-)

dann wars jetzt wohl schon und hoffentlich saug...!!!!
lg, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen