Suchen Menü

ich auch noch mal zum Thema...

Hallöchen,
gibts eigentlich noch eine der noch nicht wieder ihre Regel hat?
Bei mir tut sich immer noch nichts. Ich stille jetzt "nur" noch Spät-Abends Nachts und Morgens, selten einmal tagsüber.
Würde mich langsam schon freuen, wieder "normal" zu laufen. Schon allein weil ich endlich wieder Persona nehmen will (zur Verhütung).
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

auch noch nichts; und beim 1. Kind genau nach 9 Mo

Rat mal ;-)))... Hab dir gerade gemailt! LG, Silke

Re: ich auch noch mal zum Thema...

Huhu,
hab auch noch keine Mens ...
Bei Leon damals, der geboren ist im Jan04 - hatte ich die erste im Dez.04 ( 28.12)
Erster Zyklus :) und Jona war unterwegs *freude*
Liebe Grüsse Nici die lieber keine Mens mehr haben mag :)

noch nichts Roman 7 Mon. alt

Re: ich auch noch mal zum Thema...

hi steffi,
alos ich hab auch noch keine und das obwohl ich ja nun seit ende februar net mehr abpumpe.
aber bei talissa bekam ich sie auche rst 15 monate nach der geburt wieder, damals habe ich auch 4 1/2 monate gepumpt.
vlg, nicki

Re: ich auch noch mal zum Thema...

Hallo Stephanie,
also, ich stille noch nachts, morgens, vormittags, abends und wenn zwischendurch Bedarf ist. Ich habe meine Periode auch noch nicht, Janik ist seit gestern genau 8 Monate. Ich habe aber in den letzten Tagen wieder vermehrt ein Ziehen im Bauch, wie diese typischen Anzeichen.
LG Simone

Re: ich auch noch mal zum Thema...

Hallo,
bei mir tut sich auch noch nichts, allerdings habe ich bis gestern voll gestillt. Bin mal gespannt, wie lange es bis zur mens dauert. Die ersten paar Löffel Möhren werden dafür sicher nicht reichen...
LG, Kathrin

Re: ich auch noch mal zum Thema...

Hi
Habe jetzt meinen 3. Zyklus seit der Geburt von Yannick. habe vor 4 Wochen abgestillt. Yannick ist jetzt 8 Monate alt -> hat sich wie seine Schwester auch alleine abgestillt.
Wollen eigentlich auch wieder Persona nehmen. allerdings musst du nach dem abstillen 2 normale Zyklen abwarten, bevor du Persona wieder benutzt. Das weißt du, oder????
LG
Mel

Auch noch nicht, 8,5mon, Lg, Leo

Re: ich auch noch mal zum Thema...

Hallo Stephanie,
hab meine auch noch nicht, vermisse sie aber auch nicht ;) Ich stille nur noch morgens, event. nachts und vorm Mittagschlaf und Abendinsbettgehen (das ist aber eher nur noch nuckeln).
Bei meinem Großen hatte ich sie 4 Monate nach der Entbindung.
Bin ganz froh, dass ich sie noch nicht hab, weil ich doch immer unschöne Nebenwirkungen (Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen....) hatte.
LG
Christin

Re: ich auch noch mal zum Thema...

hi stephanie,
ich hab zwar nicht gestillt, aber nach der geburt bisher nur 2mal meine periode gehabt, muss jetzt mönchspfeffer nehmen. mich nervt das auch, weil ich auch wieder perona nehmen will. ob mönchspfeffer sich mit dem stillen verträgt weiss ich allerdings nicht. ist halt pflanzlich. wollte keine homone. lass das doch mal vom gyn klären.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen