Suchen Menü

hurra!!!endlich SL!!!!

huhu,
hatte heute untersuchung im spital!!und meine schnecke hat sich in SL gedreht!(34.ssw)
ich bin sooooo froh, möchte ja auf keinen fall einen kaiserschnitt!!hoffentlich bleibt sie jetzt so liegen!!!
sonst war auch alles bestens!!versorgung 1A, schätzgewicht 2589g und ansonsten auch alles in ordnung!!!
wollte euch nur an meiner freude teilhaben lassen:-))
jetzt fehlt nur noch der passende name, ansonsten wäre alles fertig!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: hurra!!!endlich SL!!!!

Hallo, Gratulation.
Ich bin in der 30.SSW also habe noch Zeit, und da es mein 2.Kind ist meinte der Gyn das kann noch dauern bis die richtige Lage erreicht ist. Aber ich wünsche es mir auch sooooooooooooooooo sehr. Kaiserschnitt will ich nicht.
Wir haben gestern einen Mädchennamen gesucht, sind der SAche schon näher gekommen, jetzt sind nur noch 3 zur Auswahl. Jungennamen haben wir schon.
glg annette

Re: hurra!!!endlich SL!!!!

schööön - habe mich auch gefreut, als aus BEL endlich SL wurde :-). Scheinen die Mädels wohl so an sich zu haben, dass sie noch ne Weile im Sitzstreik verharren, was? Name steht bei uns schon ne Weile fest - auch mein Mann ist jetzt davon überzeugt :-).
Viel Spaß noch bei der Namenssuche.
GGLG Hexlein 33+5

Re: hurra!!!endlich SL!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Meine hat sich in der 35 SSW gedreht. Bin auch total glücklich und hoffe, sie bleibt so.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen