Suchen Menü

huhu bin wieder zurück vom arzt...................

hallo............
hmmmm was soll ich sagen denn krümel geht es soweit ganz gut...und dann meinte sie sowie es aussieht wird es ein mädchen....freu...und dann wieder hmmmm könnte auch ein junge sein sie sah dann ein punkt...(sie meinte zu 70% wird es ein junge)ich habe gedacht das man in der 18+5 mehr sieht wie ein punkt....wie war es denn bei euch gewesen hat man denn schniedel richtig gesehen oder auch nur ein punkt??????....und am 12.5 muß ich zum organscreening vielleicht sieht man dann mehr.......
lg marion+krümel18+5
Bisherige Antworten

Re: huhu bin wieder zurück vom arzt...............

Huhu, Marion!
Also beim Fein - US bekommst du bestimmt Sicherheit ;-))))
Ich würde mich jetzt noch auf nix verlassen - wir hatten auch vor 3 1/2 Wochen ein Mädel inside, zu 70%... Zwei Wochen später stellte sich heraus, dass unserem Mädel ein Schniedel gewachsen war ;-))) (das konnte man bei 19+1 ganz deutlich sehen, denn der Kleine präsentierte sich genau richtig...)
Also musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben!!!
GlG Lion**20+5

Re: huhu bin wieder zurück vom arzt...................

Hallo!
Manchmal denke ich, die FA´s machen das absichtlich. Bloß nich festlegen, falls es dann doch nicht stimmt. Mein Arzt hat das ganz offen zugegeben. Der wurde mal mit nem Messer bedroht, weil ein türkischer Papa doch keinen Jungen bekam. Kann man ja verstehen irgendwie. Manche Leute legen sich da ja echt fest.
LG
und beim Feinulltraschall sieht man garantiert mehr.
Suse
20+2 (wahrscheinlich ein Mädchen)

Re: huhu bin wieder zurück vom arzt...................

Hallo!!!!
..also bei uns konnte man den kleinen Pullermann ganz genau sehen.... so wie der in die Höhe stand!!!!! ;-)
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+0)

Re: huhu bin wieder zurück vom arzt...................

Hallo Marion,
vermutlich hat Deine Ärztin einen nicht ganz so guten Ultraschall.
Beim Organsceenig der ja sicher nicht von Deiner Ärztin gemacht wird - da man ja hier ein sehr, sehr guten Ultraschall braucht - wird man es mit Sicherheit sagen sehen können.
Also, halt noch durch bis zum 12.5.
Drück die Daumen !
lg Debora mit einer Prinzessin 16+3

Re: huhu bin wieder zurück vom arzt...................

HuHu Marion!
Ich hab von meiner FÄ auch so um die 18+5 rum (glaub 18+2) nur ein 70%-Outing gekriegt...
Nachdem soll es ein Junge werden und sie hat das so ähnlich gesagt wie Deine FÄ :o)
Bei uns war die Nabelschnur das Hindernis... :O)
Grüße;
Cara 19+6 ( die nächste Woche Dienstag nochmal gucken lässt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen