Suchen Menü

huhu! Hab auch ein bauchbild von heut...

...im Profil!
Und freu mich, das über-übermorgen die kritische zeit vorrüber ist, und ich endlich im 4. Monat bin *jubel*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: huhu! Hab auch ein bauchbild von heut...

Hallo Jessi!
Eigentlich geht die Zeit schnell rum, aber manchmal wieder nicht.
Ich habe zwar schon den 4.Monat erreicht und auch die NT war unauffällig, aber trotzdem habe ich immer noch Angst, das was passieren könnte.
Ich glaube, wenn das mit dem AFP Wert erledigt ist, dann kann ich mich echt freuen.
Denn ich hab Folsäure erst ab 5+4 genommen und hab ein wenig Angst vor offenen Rücken und so.
Aber man muß versuchen positiv zu denken.
Es ist übrigends erstaunlich, wie unterschiedlich die Babybäuche aussehen. Neulich habe ich in SS-Modeabteilung eine werdende Mami getroffen, die gerade 8 Tage mit mir auseinander ist.
Sie hatte absolut keinen Bauch und ich sehe so aus, wie bei meiner ersten Maus im 6. Monat...!
LG Melanie 14.ssw

zeigt her eure Bäuche *sing*!!

schön, langsam wachsende Bäuche zu vergleichen. Bei mir sieht man leider noch nichts richtiges. Ich werde aber auch eins machen und einstellen sobald man mal drauf kommen könnte, das es n Schwangerschaftsbauchi ist :o)
Phanta, 12+3

Re: huhu! Hab auch ein bauchbild von heut...

Hallo Jessi, so sieht meiner nachmittags immer aus. Werde mal heute mein Bild einstellen. GLg Simone 12+1

@Simone, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

na da muß ich doch heute Nachmittag gleich mal gucken :o) ob dein Bild dann schon eingestellt wurde.
Ich kann ja heute mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Bauchi reden, vielleicht tut sich dann auch was :o)
ich will doch auch endlich ne Kuller haben, manno!!

Re: @Simone, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Na, so dick ist ja meine Kuller auch noch nicht!!! Ich passe lieber noch ein paar Wochen in meine 'normalen' Sachen. Wann hast Du Deinen nächsten US??? Meiner ist am Mittwoch - NF... GLG Simone

Re: huhu! Hab auch ein bauchbild von heut...

Mei, du hast ein superschönes Baucherl!!!
Ich habe auch gestern Photos eingestellt, mein Bauch ist auch schon riiiiieeeeeesig, allergings sind da auch etliche Übergewichtkilos dabei...
Naja, egal, ich behaupte mal einfach.... alles vom Baby *gg*
Lg Tini 14+0, also 15.SSW *hurra*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen