Suchen Menü

homepage und fa-bericht und *jammer*

hallo zusammen,
leider geht unsere hp hier immernoch nicht (sch**** technik!). wenn jemand was eintragen will, bitte per "PM" an mich.
so, und ich war gestern beim fa und er meinte "gebärmutter wehenbereit", denn da waren einige hügelchen auf dem ctg zu sehen. einerseits freue ich mich ja, wenn es bald losgeht (dicke-schmerzende füße, ischias-schmerzen, rückenschmerzen, kann nimmer stehen-sitzen-liegen), andererseits will ich noch ein bisschen zeit haben (noch keinen kiwa, klinik noch nicht angeschaut und mann hat noch 3 schulungen zu halten). bin ja heute bei 33+6, also wäre die maus dann noch ein frühchen. außerdem würden die mich im kkh bestimmt mit wehenhemmern vollpumpen. fa meinte ich soll weiter magnesium nehmen. aber irgendwie will ich doch nimmer. laut arzt(us-gerät) wiegt die maus knapp 2400g, also fast reif, die lungen werden wohl aber noch nicht voll entwickelt sein. eigentlich denke ich sollte ich die ss noch geniesen, wird wohl leider meine letzte sein (denke ich, jaja 2 kinder reichen ja in DER welt...blahblahblah). ach mir gehts sowas von besch.... und meinem gg scheint das alles nicht aufzufallen (schiebt die miese laune wohl aufs wetter oder so). und wenn ich rumpiense hören irgendwie alle immer nur drüber weg *jammer*. alle meinen nur: "hab geduld, die zeit geht rum". na toll, da freue ich mich aber :-( *heul*. hoffentlich hat das alles bald ein ende und ich hab wieder diese tollen bin-super-drauf-hormone, die mich nach der geburt meiner tochter begleitet hatten.
oh mann. die hormone...
lg und schönen abend noch!
kerstin 33+6 (und keine lust mehr ss zu sein :-( )
Bisherige Antworten

Du bist nicht die einzige!!!!!

Hallo Kerstin,
oh, wie ich Dich verstehe. Ich mag auch nicht mehr. Und schon gar nicht bei diesen Temperaturen. Da sind die letzten 5-6 Wochen noch eeeewiiiig lang.
Auch ich hoffe manchmal, daß es doch einfach losgehen soll. Aber ich denke sie würden uns echt an den Wehenhemmer hängen. Soviel dann dazu. Da wünschen wir uns echt besser es tut sich noch nichts.
so in drei bis vier Wochen, da kann es dann ruhig losgehen. Das wird es dann wohl nicht, aber hoffen kann man ja.
Vor allem mein Mann kann meine ganze Situation nicht so nachvollziehen, für ihn geht das Leben einfach weiter. Er kann sich normal im Bett umdrehen, nicht so wie das bei uns jetzt aussieht.
Ich wünsche uns und allen anderen in der gleichen Situation schlechteres (kühleres) Wetter, eine bequeme Couch zum Faulenzen und einen leeren Terminkalender.
GGLG TaTiMe 33+0

Re: Du bist nicht die einzige!!!!!

Ich trete diesem Club liebend gerne bei. Auch wenn ich "erst" in der 28. SSW bin, aber ich versteh euch sooooo gut!
Diese Wetter und eine SS; das ist nichts für mich!
GGGLG Rizzo 28+3

Re: Du bist nicht die einzige!!!!!

@rizzo, wollkommen im club :-)
@tatime: und dann bitte noch einen babysitter für meine "große", bei dem sie auch bleibt :-)
lg, kerstin 34+0 (juhu, mutterschutz!) und melina *19.02.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen