Suchen Menü

hilfe, wetter A3, A7, A96 sehr wichtig!!!!!!

HILFE, wie ist das wetter A3/A7/ A96 sehr wichtig!
hallo mädels,
brauche dringend eure hilfe, das internet kann hier wohl nicht helfen da die aussagen sehr unterschiedlich sind.
mein problem ich muss meine stute aus österreich hollen, sie muss in die klinik sonst verhungert sie mir, der doc vor ort kann nichts mehr machen.
wir wollten gestern nacht fahren doch auf grund der wetter- lage wollte der unternehmen nicht fahren, nun will ich sie heute selber hollen...ich weiß ist bescheuert aber kann es nicht ändern.
nun los wer wohnt in der nähe der autobahnen und kann mir sagen wie schlimm es wirklich ist, wir fahren die A3 bis würzburg dann auf die A7 über ulm bis kreutz bibelriet und dann auf die A96 richtung lindau.
im rheintal ist es wohl soweit okay, weiß aber nicht wie es durch bayern ist.
kennt ihr das mit der ironie des schicksals? ich bin immer am falschen ende europas wenn jemand stirbt den ich liebe.
scheiße
traurige grüße katja aus dem märz/april 2004 forum
Bisherige Antworten

Re: hilfe, wetter A3, A7, A96 sehr wichtig!!!!!!

Katja,
guc mal bei Donnerwetter, Karte (ganzrechts) und dannStrassenzustand letzte Stunde.
LG
Diana

Re: hilfe, wetter A3, A7, A96 sehr wichtig!!!!!!

Hallo Katja,
weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drück Dir die Daumen, damit Du gut und heil durchkommst...
LG
Anja

A3 - Frankfurter Kreuz - alles frei ;-)

Hallo Katja,
die A3 in Höhe Frankfurter Kreuz ist frei! Hier ist nicht mehr viel vom Schnee zu sehen! Ich war gestern bis Limburg oben - da ist alles frei. Weiß ja nicht wo Du startest. Aber bis hinter AB ist sicher alles frei.
Gute Fahrt und gutes gelingen!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 - die beide grade Mittagsschläfchen halten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen