hilfe, mein pc spinnt! wichtig @all!
leider konnte ich die anmeldungen der letzten tage nicht richtig verarbeiten. ich hab zwar die daten, aber da ich ja beide et-listen für das juli/august05 UND das september/oktober05 forum mache, hat mein scheiß pc mir ALLE daten zerwürfelt. nun bitte ich euch: guckt bitte BEIDE seiten durch und schreibt mir eine email, wenn ihr auf einer seite falsch eingetragen seid (bitte auch in welcher liste ihr fälschlicherweise steht). sollten noch daten fehlen bitte nochmal die anmeldung ausfüllen, müsste jetzt wieder richtig funktionieren. die adressen sind:
http://et-jul-aug-05.it-1a.de/ und
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/.
danke für eure mithilfe und sorry. könnte meinen pc zum fenster rauswerfen *grrrr...vorwut*
lg, genervte kerstin 9+4 (z.zt. zum glück ohne blutungen) und melina 49w mit mittelohrentzündung und ko++erei :-(
Re: hilfe, mein pc spinnt! wichtig @all!
habe zwar ET am 30.8., bin aber nur im Sept./Okt. Forum unterwegs...
Und gerade sehe ich, dass ich komplett in der 08 Liste bin - wäre fein, wenn Du mich komplett umträgst.
Lieben Dank!
Leo
(9+0)
meine Daten in der Sept/Oktober-HP sind soweit ok, allerdings sind meine Tierchen im Juli/August gelandet :-)
Hatte gestern auch noch weitere Aktualisierungen gesendet, die Du wohl aber noch nicht einbauen konntest ...
Lass Dich nicht nerven - die blöde Technik hat halt immer mal ihre Macken!
Ich find´s jedenfalls toll, dass Du das Ganze überhaupt machst - vor allem bei diesen fruchtbaren Monaten mit der Masse an Daten :-)
GLG,
Kerstin 8+1
jetzt müsste es stimmen, hab alles,
lg, kerstin 9+4
OK, hab mich eingetragen ;-)
zu deiner anmeldung:
lg, kerstin 9+4
nickname: Krümel24 mit Alina
name: Andrea
datum: 24.07.2004
termin-ssw: 7+0
Grund:
Feststellung der Schwangerschaft!! ;o))
mitteilungen:
SSW ist von 7+0 auf 6+0 korrigiert worden!
Re: zu deiner anmeldung:
ok, danke. ist gleich online :-)
bei mir stimmt alles!!! LG
bei mir passt's auch, LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen