hilfe, mein pc spinnt! wichtig @all!
leider konnte ich die anmeldungen der letzten tage nicht richtig verarbeiten. ich hab zwar die daten, aber da ich ja beide et-listen für das juli/august05 UND das september/oktober05 forum mache, hat mein scheiß pc mir ALLE daten zerwürfelt. nun bitte ich euch: guckt bitte BEIDE seiten durch und schreibt mir eine email, wenn ihr auf einer seite falsch eingetragen seid (bitte auch in welcher liste ihr fälschlicherweise steht). sollten noch daten fehlen bitte nochmal die anmeldung ausfüllen, müsste jetzt wieder richtig funktionieren. die adressen sind:
http://et-jul-aug-05.it-1a.de/ und
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/.
danke für eure mithilfe und sorry. könnte meinen pc zum fenster rauswerfen *grrrr...vorwut*
lg, genervte kerstin 9+4 (z.zt. zum glück ohne blutungen) und melina 49w mit mittelohrentzündung und ko++erei :-(
Re: hilfe, mein pc spinnt! wichtig @all!
habe zwar ET am 30.8., bin aber nur im Sept./Okt. Forum unterwegs...
Und gerade sehe ich, dass ich komplett in der 08 Liste bin - wäre fein, wenn Du mich komplett umträgst.
Lieben Dank!
Leo
(9+0)
meine Daten in der Sept/Oktober-HP sind soweit ok, allerdings sind meine Tierchen im Juli/August gelandet :-)
Hatte gestern auch noch weitere Aktualisierungen gesendet, die Du wohl aber noch nicht einbauen konntest ...
Lass Dich nicht nerven - die blöde Technik hat halt immer mal ihre Macken!
Ich find´s jedenfalls toll, dass Du das Ganze überhaupt machst - vor allem bei diesen fruchtbaren Monaten mit der Masse an Daten :-)
GLG,
Kerstin 8+1
jetzt müsste es stimmen, hab alles,
lg, kerstin 9+4
OK, hab mich eingetragen ;-)
zu deiner anmeldung:
lg, kerstin 9+4
nickname: Krümel24 mit Alina
name: Andrea
datum: 24.07.2004
termin-ssw: 7+0
Grund:
Feststellung der Schwangerschaft!! ;o))
mitteilungen:
SSW ist von 7+0 auf 6+0 korrigiert worden!
Re: zu deiner anmeldung:
ok, danke. ist gleich online :-)
bei mir stimmt alles!!! LG
bei mir passt's auch, LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen