Suchen Menü

hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

wir mamis hier plus die dazugehörigen kids ab heute oder morgen alle das schüssler salz nr 5 auf der zunge zergehen lassen *g*.
ist aber ein supertipp und hat mir auch schon geholfen.
jaron hat es bisher noch nciht bekommen, aber er bekommt nun schon arncia hochpenziert und osanit....das reicht wohl erstmal.
lg und fröhliches nr 5-lutschen wünscht
dorit
Bisherige Antworten

schwachsinnige tipp-fehler bitte überlesen!

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

hihi, find ich auch lustig.....;o))))))!
Liebe Grüße
Conny

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

Sag,hilf das auch gegen Schnarcher?LG Tina,ihren Mann heut zigmal anrumpeln musste,damit er sich seitlich legt*grummel*....

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

;o))))) kannst es ja mal versuchen, ich denk aber mal nicht.....da hilft nur rausschmeißen......:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

Ich sag ja,wenn ich ein Haus hätte,hätt ich mein eigenes Schlafzimmer*g*...LG Tina

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

;o))))) nee, dein armer Mann!!!!! Der ist doch sooooo lieb, da kann man doch über das Schnarchen wegsehen, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

Wegsehen vielleicht,aber nicht WEGHÖREN...sind die Kinder mal ruhig,dass man schlafen kann,liegt der auf dem Rücken...SEUFZ*...LG Tina,getrennte Schlafzimmer befürwortet*lol*....

Dann wären wir das harmonischste Forum

aller Zeiten*ggg*...LG Tina,es aber hier sowieso trotzdem harmonisch findet(und einige Erfahrung hab*lol*)...

sind wir doch schon. LG -->

habs gerade genommen!

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

hallo, kannst du mir erklären was das auf sich hat?
lg annette

Re: hihi, ich stell mir gerade vor, wie...

hi annette!
siehe connys posting über das ende der nöl-zeit ihrer töchter.......
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen