Suchen Menü

hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

... 6+2. Gibt es noch jemanden der sich gerade in der 7.SSW befindet?
Liebe Grüße Bine
Bisherige Antworten

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Hallo ich!!!!! Bin gerade bei 6+3 und mein Spatz ist nun gestern ulraschallt worden und ein Länge von 5,1 mm wurden gemessen!
LG Bianca

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Hi Bianca, d.h. du hast am 25.10 ET? Wow, 5,1mm ist total süß. Ich habe am Dienstag dann Ultraschall und da bin ich dann 6+6. Bin schon sooo neugierig!!
Wie gehts dir denn so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Mir ist relativ häufig übel (heute etwas weniger), sehr viel schwindel, und ein Busen tut sehr weh, vor allem außen (seitlich)... mein Bauchi wölbt sich auch schon ordentlich, ist aber glaube ich weil es die 2.SS ist.
Freu mich von dir zu hören,
glg Bine 6+2

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

hallo mein name ist anke und ich gehören auch zu denn ganz frisch schwangeren. ich habe am 23.10.2005 et. mit ss-beschwerden hab ich zum glück noch viel zu tun. aber mein busen tut auch etwas wenn. ich würde mal sagen, ein bißchen so, als wenn die milch einschießt. das ist auch meine 2.ss und ich finde meine bauch auch schon ganz schon weit. am dienstag geht´s für mich auch zum arzt. als ich das erste mal da war, konnte man noch kaum was sehen, ich hoffe sehr, das ich diesmal mehr sehe, und wirklich alles in ordnung ist.
würde mich freuen wieder mit euch in kontakt zu bleiben, denn so direkte vergleiche kann man ja sonst nirgens haben.
wünsche euch noch einen schönen tag
lg
anke

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Hallo Bine.....also mein FA meinte es sei wahrschienlich der 24.10. ...aber warten wir mal genau ab, denn aufgrund eines chaotischen Zyklusses hatte ich keine Mens und Ziehen verspürte ich Ende Januar...mal gucken..:)
Also bevor ich wusste dass ich schwanger bin wäre fast drei Mal umgekippt (Kreislauf)- das habe ich jetzt nicht mehr. Dafür sind meine Brustwarzen ja sooo empfindlich..meine Brueste sind auch runder geworden vor allem wie bei Dir seitlich und oberhalb. Schlecht ist mir nur manchmal. Ich kann mich erinnern, dass Übelkeitauch daher kommt, dass man zu wenig trinkt! Also mir geht es besser wenn ich viel trinke. Ansonsten ziept es da unten ab und zu in der Mitte und ich habe auch einen Bauch bekommen- NEIN nicht durch eine SS sonder weil ich so viel futter;)
Donnerstag in einer Woche muss ich wieder zum Ultraschall und mein Mann kommt mit, der ist neugierig.
GLG Bianca

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gera

Hi Bine.... habe mir mal dein profil kurz ab´ngeschaut und kucke mal da ich habe auch meinen 1. sohn im jahr 2002 bekommen aber schon im januar...hi hi hi und ich bin heute auch bei 6+3 sowie du... schon komisch alles...LG Anja

ja ich ;-)

und obwohl hier die meisten schon so weit sind, fühle ich mich hier bisher noch wohler, als im nä. ET-Forum.
Jessi

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gera

hallo biene,
na die letzte biste net *hihi* bin erst beo 6+0.
lg, nicki

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Ja, Bine - bin 6+5 heute. GLG Simone

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Hallo Bine,
habe selbst den 29.10. als ET ausgerechnet. Gehe am Montag zum FA, mal sehen, ob er aus November schiebt.
Meine Brüste spannen auch ziemlich und ich sehe auch schon ein kleines Bäuchlein (Mein Mann meint, das bilde ich mir ein).So richtig übel ist mir zum glück noch nicht, hoffe das bleibt so.
LG
Annette (5+6?)

Re: hier sind alle schon so weit, und ich bin gerade

Danke dass ihr mir alle geschrieben habt ;-) Hoffe wir *gleichweiten* schreiben uns öfter!!
Würde mich freuen,
eure Bine (die heute etwas schlechter gelaunt ist) 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen