Suchen Menü

hier jetzt auch obstruktive Bronchitis...

...Annalee hört sich an wie ein Teekessel. Mussten heute zum Notdienst (hier ist ja Rosenmontag alles zu), kriegt jetzt Spasmo Mucosolvan, wenns schlimmer wird, muss sie in die Klinik. Aber sie ist noch ganz gut drauf- pfeift nur elendig. Was mich nur ärgert ist, dass ich Freitag schon beim Arzt (Vertretung) war, weil ich es hab kommen sehen und mit Lavendelumschlägen nach Hause geschickt wurde...
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: hier jetzt auch obstruktive Bronchitis...

Hallo Stefanie,
ich wünsche deiner kleinen Annalee gute Besserung! LG Cori

Och je, ich wünsch Annalee gute Besserung! LG ->

Gute Besserung der kleinen Maus!

Gute Besserung!!!!!!!

Schnelle Besserung auch von uns

Re: hier jetzt auch obstruktive Bronchitis...

Hi Stefanie, gute Besserung erstmal an Annalee. Habt Ihr ein Inhaliergerät zu Hause? Eine obstruktive Bronchitis ist ja nicht wirklich lustig - ist zwar bei Babies und Kleinkindern nicht selten, aber es kann halt auch gut mal Asthma draus werden. Alex hat nämlich auch mal eine gehabt und seitdem sollen wir laut Ärztin gleich inhalieren, wenn ein Husten mal länger als zwei oder drei Tage dauert, damit es nicht wieder so schlimm wird. Insofern hat sie uns damals auch einen PariBoy Junior verschrieben, den wir auch behalten durften. LG, jana

oh man, gute BEsserung. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen