Suchen Menü

hier auch schlaflos+zähne!!

hi!
ist ja unglaublich, dass unsere knurpse alle so schlecht schlafen zurzeit - bad vibrations, oder wie??
naja - bei uns sind es wohl wirklich die zähne :der erste ist nun fühl-und sichtbar. gestern biss er auf einem spielzeug rum und schrie plötzlich fürchterlich auf und weinte: er blutete richtig am zahnfleisch!!
gestern hab ich ihm ein schmerz-zäpfchen gegeben, aber nicht einmal DAS funktionierte - er wachte trotzdem daeurnd auf. die längste phase ging wenigstens von 2 uhr bis halb6 - da war ich schon froh...
euch auch bald wieder ruhigere nächte!!
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: hier auch schlaflos+zähne!!

Huhu Dorit,
*augenreib* den 2. Zahn hatten wir von Samstag auf Sonntag und heute Nacht bin ich mir noch nicht sicher, warum Constantin nicht schlafen konnte - lange Rede kurzer Sinn, ab halb 11 kam er stündlich :o(( und ich hab heut noch einen fiesen 2. Zahnarzttermin vor der Brust.....momentan geh ich auch echt auf dem zahnfleisch und hoffe, das wird bald wieder besser!
LG Alexa mit Constantin schlaflos in Ratingen

Re: hier auch schlaflos+zähne!!

hmm, ist schon komisch...Hanna schläft normalerweise zwischen 8 und 10 Stunden am Stück durch. Heut Nacht kam sie ab 0.30 Uhr stündlich....und nen Zahnarzttermin hab ich heute auch :-(
LG, Petra

Re: hier auch schlaflos+zähne!!

Huhu Petra,
wie witzig (...oder auch nicht ;o)) Hatte gestern schon den "gleichen" ZA-Termin - mein zahnfleisch hat sich in der Schwangerschaft stark entzündet :o(( Insofern weiß ich heute auch noch, was auf mich zukommt und wie weh das tut *heul*
Drück Dir die Daumen, dass es Dir besser geht!
LG Alexa

Re: hier auch schlaflos+zähne!!

Hi Dorit!
Leonie schläft seit vier Wochen auch richtig schlecht, alle zwei Stunden hat sie Hunger und in manchen Nächten schreit sie halbstündlich im Schlaf auf und windet sich hin und her :-(((. Ich glaube aber nicht, dass es bei ihr die Zähne sind... Ich wünsch uns auch allen wieder ruhigere Nächte.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen