Suchen Menü

heutiger Termin beim Doc...

Hallöchen,
mein Termin war ok, ging wieder recht zügig und komplikationslos. Blutdruck und Urin alles bestens, nur die liebe Waage, mein ärgster Feind. Ich nehme zu schnell zu, sagt der Doc, ich soll weniger trinken?! Die Waage zeigt jetzt bei 29+5, 79kg *örgs* ich habe nicht das Gefühl, sinnlos zu essen, außerdem esse ich auch viel Obst und trinke 3l Wasser am Tag. Mein Eisenwert ist auch ok. Nächster Termin am 24. August und dann CTG :-)
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: heutiger Termin beim Doc...

Hallo Phanta,
das mit dem "zuviel trinken" kenne ich auch.
Habe es jetzt reduziert und es funktioniert.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Michaela

Re: heutiger Termin beim Doc...

Hallo Marion, ärgere Dich nicht wegen den Kilos. Ich hab 'ne Freundin die ist dünn wie ein Streichholz und sie hatte 20kg zugenommen - auch wegen Wassereinlagerung. Sie hat nach 3 Jahren Kleinkind wirklich keinen Speck auf den Rippen. GLg Simone

Re: heutiger Termin beim Doc...

Hi Phanta,
meine FÄ sagt, dass frau auch von Obst gut zunehmen kann. Es gibt da Sorten mit extrem viel Fruchtzucker...
Weniger trinken? - Und ich dachte immer, trinken wäre so gut?!?!?!
LG
Anja

Re: heutiger Termin beim Doc...

Hallihallo!
Also ich hör das auch zum 1.Mal mit weniger Wasser trinken?
Bin jetzt in KW 28 (wandere immer zwischen den Foren - Geb.Termin 31.10.05) und hab auch schon 12 kg zugenommen - mein Arzt meint auch ich muss mehr aufpassen, was und wieviel ich esse, und mir gehts ebenso wie dir, dass ich auch der Meinung bin, mich nicht viel anders als vor der SS ernähre (außer viel gesünder *g*)!
Möchte dir aber auch sagen, dass ich jedesmal zwischen 17 und 23 kg zugenommen habe und auch jedesmal jedes g wieder abgenommen hab (ohne Diäten, eher mit FDH)
glg Belinda

Re: heutiger Termin beim Doc...

Obst ist tückisch, denn diverses Obst hat richtig viele Kalorien, davon kann man gut zunehmen...
Weniger trinken ist eigentlich kein guter Ratschlag.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen