Suchen Menü

heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Huhu,
normal hätt ich übermorgen nen FA-Termin, aber da ich seit paar Tagen öfters starke Rückenschmerzen und Unruhe im linke Bein hatte, heut nacht und heut früh Durchfall hatte, bin ich dann heute vormittag zum FA gegangen.
CTG alles in ordnung, Lukas hat kräftig geturnt, 2 minikleine Wehen, nix von Bedeutung. Blutdruck normal, klein wenig Eiweiß im Urin.
Dann wurde es geschallt, Kopf sitzt sehr sehr tief unten im Becken, schätzungsweise ist er ca 3300g schwer und ca 50cm groß. Mumu sehr weich und 1cm auf.
Tja.... sie sagte, wenn es soweit geht, kann es sehr schnell gehen. Entweder in den nächsten Tagen oder in 1-2 Wochen, das werden wir ja sehen. Vorsorglich schon mal einen neuen Termin für in 2 Wochen geholt.
Wir sind jetzt natürlich alle sehr gespannt darauf und ich freue mich sehr, wenn es soweit ist. Ich mag nämlich langsam nicht mehr, kann kaum noch laufen, schlecht liegen und sitzen, alles tut weh, vor allem der linke Becken.
Das wars erstmal die Neuigkeiten... g**
GLG Dani, Jonas 22m und Lukas inside 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Hi,Dani...dann auf in den Endspurt...alles gute...glg feechen,von ihren wehwechen lieber nix sagt*HEUL*....

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Huhu,
an dich denke ich in letzter Zeit oft g** na dein Nickymaus will immer noch nicht raus wa?
Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt.
GLG Dani

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

*seufz*,nö....obwohl er ja seit 2wochen so tut*ggg*...na,HOFFENTLICH endlich bis zum WE....kann nimma....echt nicht...bin sowas von fertig...glg feechen,ET-1

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Huhu,
ja das kenn ich... kann auch nimma, bin fix und fertig und dann noch der Kleine der momentan echt mega anstrengend ist *seufz*
Aber bald haben wir früher oder später alle überstanden.
GLG Dani

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Huhu!!!
Die Warterei ist schon nervig!!!
Habe morgen wieder einen VU - Termin.....
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (39+2)

Re: heutiger FA-Bericht, wen`s interessiert....

Huhu Mel,
da kannste laut sagen, die Warterei ist nervig. Zumal der Kleine schon seit der 30.Woche tief unten im Becken sitzt und die Schmerzen immer schlimmer wird *argh*.
Na lassen wir uns überraschen, du hast ja auch nimma lang.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen