Suchen Menü

heute wieder gar nicht gut...

Mir geht es heute mal wieder gar nicht gut,bin heute morgen schon mit dicken Augen,dicken Fingern und auch dicken Füßen aufgewacht!!Außerdem fühle ich mich dauermüde!!Solche Beschwerden hatte ich bei meinem ersten überhaupt nicht!!Am Freitag war ich ja beim FA(Vertretung),er sagte ,bis auf das er noch nicht fest im Becken sitzt sei alles ok!Gestern schaue ich in den Mutterpass und da steht ein dickes Plus bei Eiweiß,da hatte ich vorher auch nie Probleme mit!!Hat jemand damit Erfahrung??Muß ich auf irgendetwas achten???
Dankeschön schonmal im vorraus!!
LG Tanja mit Felix 3,5 J. ung Tim 38+5 inside
Bisherige Antworten

Re: heute wieder gar nicht gut...

Hi Tanja,
Wassereinlagerungen hatte ich mehrere Wochen / Monate. Aber als dann erstmalig der Blutdruck erhöht war und Eiweiß im Urin hat mich meine FÄ sofort in die Klinik eingewiesen - wegen Verdacht auf Gestose...
Hat Dein Doc nichts ddazu gesagt?
LG
Anja

Re: heute wieder gar nicht gut...

Hallo Anja,
leider nicht,es war auch nur die Vertretung!Ich werde gleich mal zu meinen Eltern rübergehen und mir von Ihnen den Blutdruck messen lassen,der war bis jetzt immer ok!
Lieben Dank für deine Antwort
Tanja

Re: heute wieder gar nicht gut...

Hi Tanja,
Blutdruck messen lassen ist sicher eine gute Idee.
Wie gesagt, meine FÄ hat mich an einem Freitag einweisen lassen. Sie hätte sonst jeden Tag selbst kontrolliert, wollte mich aber nicht das ganze Wochenende ohne Kontrolle lassen...
LG
Anja

Re: heute wieder gar nicht gut...

Hallo Anja,
mein Blutdruck vorbildlich 120/70!!;))
Gott sei dank!Wenns mir morgen nicht besser geht,muß ich wohl nochmal hin!Aber ich hoffe morgen wird ein besserer Tag!
Danke fürs zuhören!!
LG Tanja

Re: heute wieder gar nicht gut...

Na, das klingt doch gut ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen