Suchen Menü

heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlagenguck*

Guten Morgen,
also heute darf ich doch auch EINMAL jammern oder? Ich lieb ja meine Knutschkugel Roman heiß und innig und ich bin auch langsam gewohnt, das er tagsüber nie schläft erst ab 18.00 bis 23.00 Uhr und da ratz ich sonst sofort mit weg aber gestern Abend und die Nacht war der absolute Hit. Ob es die Zähne sind oder seine Haut juckt, ich habe keinen blassen Schimmer. Er wälzt sich hin und her, nörgelt, will anfangen zu weinen, nörgelt wieder, kellert mit seinen Händen im Gesicht rum usw. Roman hat von 18.00 bis 19.00 Uhr getrunken mit Unterbrechungen. Ich bin gerade am einschlafen dann ging`s los er kam jede Stunde, MÄDELS JEDE STUNDE. Ich dacht ich halt es nicht aus und weiß auch nicht woher man die Kraft nimmt. Kann mich kaum auf den Beinen halten und hoffe, das er heute dadurch am Tag mal schläft und ich dann mal schlafen kann. Mein Kopf dröhnt und ich bin einfach nur fertig, die Nacht war dann übrigens 4.00 Uhr vorbei da war er putzmunter und hat erzählt gegen 5.00 dann die Drückerei weil er mal mußte und jetzt nölt er meinen Mann voll der sich auch tierisch freut *gg* so ich brauch jetzt Kaffee.
LG Phanta
Bisherige Antworten

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlagenguck*

Guten Morgen Phanta,
da hast Du ja echt eine ätzende Nacht hinter Dir! Mein Mitleid hast Du!
Hat Roman denn immer richtig geschrien? Justus wird auch schon mal Nachts wach aber erzählt dann nur ein bisserl rum oder probiert, ob er noch quietschen kann ;-) schläft dann aber meist von allein wieder nach ca. 30 min ein oder ich geb ihm den Schnuller (dann kuschelt er ganz schnell mit seinem Schmusekissen und kommt wieder zur Ruhe).
Ich wünsch´ Dir einen ruhigen Tag und hoffe, Du kannst was von Deinem fehlenden Schlaf nachholen! Sicher wird Roman heute auch entsprechend müde sein.
Alles Gute!
Anna

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlagenguck*

Hallo,
das scheint ansteckend zu sein, denn Janik ist seit 3h auch nur wach, am nörgeln, nichts kann man ihm recht machen. ich wollte auch schon so ein posting geschrieben haben, bi das ich deins entdeckt habe. ich bin auch ölli durch den wind und janik putzmunter.
lg simine mit janik

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlagenguck*

Morgen Phanta,
* großen Becher Kaffee rüberschieb*.
was auch immer es war- es wird vorbeigehen (...und dafür was anderes kommen...)
Hier haste noch ne Mütze Mitleid. Vielleicht wird er heute phantastisch schlafen- brauch ja auch selber seinen Schlaf. Jede Stunde.. das hatten wir noch nie und es klingt gar nicht gut...
lg, stefanie

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlagenguck*

Phanta,
das ist echt schlimm...jede Stunde hatte ich zum Glueck noch nicht, aber halbe Naechte bei denen Lilly an 2 Uhr wach war...man ist dann voellig geraedert.
Ich wuensch Dir etwas Tagesschlaf
Diana

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlageng

hi phanta,
dass kenne ich - und mathilda wollte dann am tag auch nie schlafen. ich drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. Bei uns ists zur Zeit ganz gut - gestern bin ich erst wach geworden, als Mathilda schon kräftig am trinken war (bedient sich jetzt selbst ;-) und heute nacht lag ich 1,5 Stunden wach neben meinem schlafenden Kind - das hätte mir mal jemand vor einer Woche erzählen sollen.
Also, halte den Tag heut irgendwie durch. Ich hoffe, du findest mal ein Stündchen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: heute renn ich rum wie Falschgeld *erschlageng

Hallo Hexlein,
muss ja schmunzeln! Selbstbedieung jetzt? Ist ja lustig!Hab momentan voll die Schlafstörung- Luke schläft-ich nicht.Aber das du erst wach wurdest, als Mathilda schon am Trinken war finde ich schon cool- lach...LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen