Suchen Menü

heute letzter Arbeitstag..

endlich ist es soweit, ich kanns noch gar nicht fassen. Hab noch 4 Wochen Resturlaub und Gott sei dank auch bekommen. Ab nächster Woche wird dann losgelegt und die ganze Bude babygerecht hergerichtet solange ich mich noch bewegen kann. Werde natürlich auch zuhause vormittags den pc anschmeissen und in unserem forum rumlümmeln.
Lg karin 29+4
Bisherige Antworten

Re: heute letzter Arbeitstag..

Willkommen und herzlichen Glückwunsch im Mutterschutz,
ich wünsche dir eine Streßfreie und schöne Zeit zu Hause ;-)
GLG vonnsche

Re: heute letzter Arbeitstag..

Mein Glückwunsch und viel Spaß beim babygerechten Einrichten!! Erhol dich gut und übertreibs nicht :o)
Ich hab noch 7 Wochen...... :o((
LG Cécile + Floh inside 23+3

Re: heute letzter Arbeitstag..

...Gratuliere! Resturlaub verbraten ist eine feine Sache.
Werde ich auch machen...in 4 Wochen verabschiede ich mich auch aus der Arbeit.
Mach Dir eine schöne Zeit, genieße den Sommer und viel Spaß beim Zimmer-einrichten.
LG nickerl (24+0)

Re: heute letzter Arbeitstag..

Hi Karin,
super, da hast Du ja jetzt schön Zeit!!!
Mir stehen auch noch 24 Tage Urlaub zu - hab nur keine Ahnung, wann ich die nehmen soll. Bisher sind nur 16 Tage genehmigt worden...
LG
Anja

Re: heute letzter Arbeitstag..

Hi Karin!!!!
1, 2, 3 im Sauseschritt ... die Zeit vergeht....komm' fast nicht mit.....!!!!
Unglaublich, oder?! Wünsche dir für deine 10 'Wochen frei viel viel Energie, damit du die dir gesteckten Ziele auch erreichst & natürlich auch jede Menge Entspannung. Tu' dir was Gutes - gehe Schwimmen oder Wellness, Massage oder Kosmetikerin, Friseur.... Nach der Geburt wirst du von diesen Kraftreserven zehren können...
Werde im August auch nochmal die Frisur auf Hochtouren bringen & Rainer & ich werden uns auch noch mal den ein oder anderen "Baby-Urlaub" (Lis darf dann bei Oma & Opa schlafen) gönnen.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (26+4)

Re: heute letzter Arbeitstag..

Hi,das ist ja toll....nun geniesse die Zeit..glg feechen ,nur berufstätig in der ersten SS war...

Re: heute letzter Arbeitstag..

Hallo Karin,
super! Dann mal viel spaß beim Wohnungsherrichten! Genieße die Zeit und lege auch ab u. an die Füße hoch. So ruhig wird es so schnell nicht mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen