Suchen Menü

heute in klinik vorgestellt und....

was soll ich sagen, da ist doch glatt die hebamme da, die meine große auf die welt geholfen hat.
hallo alle zusammen,
erstmal allen schon-mamis alles liebe.
an der klinik, wo ich entbinden möchte, gibt es schwangerencafe. da kann man sich einmal die woche treffen und über probleme sprechen oder einfach nur kontakt finden. mitunter kann man dort auch gleich bei der hebamme die anmeldung zur geburt machen. und da war doch tatsächlich die hebamme heute da, die mich bei meiner großen entbunden hat. und sie konnte sich sogar erinnern, obwohl es schon 2 1/2 jahre her ist. ich hab mich riesig gefreut. vielleicht habe ich ja glück, und sie hat auch dann genau dienst, wenn ich diesmal zur entbindung komme.
musste meine freude euch unbedingt mitteilen.
ich schreib zwar nicht sehr oft, les aber immer mit und freue mich natürlich auch mit euch mit.
lg
anke mit sahar-jo (2 1/2 jahre) und babygirl inside 35+3
Bisherige Antworten

Re: heute in klinik vorgestellt und....

hallo
hatte am Montag auch Kreißsaalbesichtigung und es war auch die Hebamme da die meine tochter vor4 Jahren entbunden hat.Sie konnte sich auch an uns erinnern,obwohl es schon so lange her ist.Sie sagte sogar zu uns sie hat öfters an uns gedacht.Das Verhältnis war sehr innig.Damals als sie zur nachsorge da war haben wir es uns immer schön gemacht mit gebackene bananen und Kaffee.Sie sagte sie konnte das nie vergessen.Habe mir gleich ihre telefonnummer geben lassen und ihr wieder gesagt das sie auch wieder zur Nachsorge kommen soll.Sie kommt gerne sagte sie.
Gruss bianka

Re: heute in klinik vorgestellt und....

achso bin heute 35+4 also einen tag weiter und erwarte auch wieder ein mädchen.
Gruss Bianka

Re: heute in klinik vorgestellt und....

dann warten wir ja noch genauso lange.
es ist ein tolles gefühl, wenn man in solcher situation so eine vertraute person trifft.
dir noch eine angenehme wartezeit
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen