Suchen Menü

heute in die Hautklinik

Guten Morgen,
da uns immer noch kein Arzt helfen konnte wir auch noch nicht wissen, auf was Roman nun allergisch reagiert (ich habe jetzt 1 Woche alle Kuhmilchprodukte weggelassen) trotzdem juckt er sich besonders diese Nacht wieder extrem. Sein großes Ekzem hat er sich total wundgekratzt und es nässt wieder suppig :-(
2 Hautarzttermine waren unterste Schublade. Wir haben noch keine Diagnose oder mal einen vorsichtigen Diagnoseverdacht, nichts! Heute fahren wir zu 11 Uhr in die Hautklinik. Termin wäre erst ab April!! Heute haben sie von 11 - 15 Uhr geöffnet und ich soll mich einfach mit reinsetzen dann wird man uns schon "irgendwann" mit aufrufen, KLASSE! Langsam brösel ich wirklich total ab. Hoffentlich hat Roman gute Laune und spielt mit. Ich will endlich mal wissen, was ihm fehlt sonst kann ich ihm nicht helfen. Habe schon 1 Woche lang die Kuhmilchprodukte gemieden und trotzdem juckt er sich :-(
LG Phanta die auf heute echt gespannt ist.
Bisherige Antworten

Re: heute in die Hautklinik

Huhu Phanta....dann drück ich euch mal die Daumen das es endlich mal ne Diagnose gibt....meld dich wenn ihr wieder da seid..
LG Verena

Re: heute in die Hautklinik

Hallo Phanta,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass euch heute mal jemand weiterhelfen kann und eine Diagnose gestellt wird.
Alles Gute und auf dass ihr nicht allzulange warten müsst.
Liebe Grüße, Lana mit Mira 5Monate ;-))

Re: heute in die Hautklinik

Hi Phanta.
Dann will ich mal ganz doll die Daumen drücken, daß endlich mal ein Arzt ein ordentliche Aussage trifft.
Denn so eine Ungewissheit ist sicher echt nervig.
Berichte doch mal, wenn Du wieder da bist.
LG Annett

Wir drücken feste die Daumen!!!

Re: heute in die Hautklinik

Hier werden auch fest die Daumen gedrückt
Liebe Grüße
Silke & Loreley (*30.09.05)

mensch, alles gute!!!! LG Ulrike

Hoffe ihr findet die Ursache *daumendrück* LG ->

Re: heute in die Hautklinik

Schreib wie es gewesen ist.
Intressiert mich vorallem deshalb, weil meine Tochter auch Hautprobleme hat. Warscheinlich Neurodemitis. Der Kinderarzt sagt wirklich helfen tut nicht viel. Außer wenn es besonders schlimm ist und nässt, weil wundgekratzt - Cortison. (Wir haben Dematop)
Das verwende ich aber wirklich sehr vorsichtig (max 3-4 Anwendungen). Danch wird es meistens besser (ein paar Tage) bis es weder zu jucken anfängt.
Beim Hautarzt waren wir auch schon. Er hat es mit einer Salbe auf Harnsäurebasis probiert. wirklich geholfen hat es nicht,
Zur Zeit nehme ich von WELDA die Pflegemilch mit Mandelöl, kann aber noch keine Erfolge sehen. (Der Tip war glaube ich von dir???)
Ich hoffe das es sich in der nächsten Zeit von selber etwas legt.
Die Hoffnung stirbt nie :-)
Auch dir alles Gute

Re: heute in die Hautklinik

Hi Phanta!
Hoffentlich stellen die Ärzte heute endlich mal eine Diagnose und sagen, was ihr gegen Romans Hautprobleme machen könnt! Ist ja schrecklich, nicht helfen zu können und der Kleine quält sich. Ich drück euch die Daumen, auch, dass ihr nicht so lange warten müsst.
LG, Silke

Re: heute in die Hautklinik

Hallo Phanta,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen! Alexander hat auch seit ein paar Wochen Ekzeme an den Armen, die immer größer werden, aber Gott sei Dank nicht jucken oder nässen. Unser KiA tippt auf einen Pilz - hoffe ich auch, aber bisher keine Besserung :-(
Hoffentlich finden Sie bei Euch was, damit Ihr endlich was unternehmen könnt.
GLG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: heute in die Hautklinik

Hallo Phanta,
was mir noch einfällt:
was ist mit Waschpulver, Hautcreme, Weichspüler o.ä.??
Oder benutzt Du einen starken Duft? Meine Kleine hat letzte Woche hochallergisch auf das Parfum vom Babysitter reagiert......
Lg und auf dass man bald weiß, was los ist!!!
Leo

Re: heute in die Hautklinik

Phanta,
ich drueck dir die Daumen, das es diesmal eine vernueftige Diagnose gibt.
..und das Du nicht solange warten musst.
Bericht mal was dabei rausgekommen ist
Diana, der Lilly beim schriben auf dem rechten Handgelenk eingeschlafen ist und nur noch mit links schreiben kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen