heute habe ich die hebi gebeten zu kommen....
die letzte vorsorge war erst vor 14 tagen und da war alles ok. keine ahnung, warum es mir so schwer fällt zur zeit aber sooo lieb, dass sie mich das nicht aussitzen läßt!
mußte ich gerade mal loswerden!
LG gonschi
17. wo (5. mo hat angefangen, wow!)
Re: heute habe ich die hebi gebeten zu kommen....
ich drück dir die daumen.
lg.uta
danke dir!
LG gonschi
ich kenne dieses gefühl sehr gut! ;-))
toll finde ich es aber, dass deine hebi sich da gleich in bewegung setzt um dich zu beruhigen!! :-)
ich hatte auch lange nachgedacht mich um eine hebi zu kümmern, aber "leider" ist meine nachsorgehebamme die ich bei tim & nils schon hatte in die vorsorge bei meiner frauenärztin eingebunden, was heißt die beiden wechseln sich ab. nur leider halt vor ort und nicht nach hause kommend! :-(
aber ich hätte sie halt auch gerne wieder zur nachsorge, da sie wirklich sooooooooooooo klasse ist!
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
GLG gonschi
nein, ich glaube nicht einmal, dass sie da angepisst wäre, das ist es nicht! ich habe halt nur so ein super vertrauen zu ihr aufgebaut und bin wirklich klasse betreut worden von ihr was die nachsorge angeht! sicher ist es leichter, wenn einen die hebamme zuhause aufsucht, gerade mit so zwei kleinen geistern wie ich sie hier habe. doch irgendwie fällt es mir schwer mich von ihr zu "trennen".
leider bin ich was frankfurter hebammen angeht ein kleiner "grenzfall", da ich zwar zu frankfurt gehöre, aber den meisten hebammen der vorort doch einfach ein wenig zu weit weg ist! ich brauche z.b. bis nach bornheim ca. 30-40 min., daher habe ich mich immer im mtk orientiert und bin damals was die nachsorgehebamme angeht dort auch fündig geworden!
naja... einerseits wäre ich über "heimbetreuung" saudankbar und sehr entlastet, anderseits... naja... das schrieb ich ja oben!
ich denke noch nach!! *na hoffentlich komm' ich bald mal in die pötte* ;-)
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen